Auch wenn es mir schwär fällt, ist mir bewusst geworden, dass Aizea wie Sie ist.
Sie, auch genannt Aylia hat mich verlassen, während sie schwanger war. Ich weiß bis Heute noch nicht mal, wer der Vater ist. Sie ist mir so oft Fremd gegangen. Sie hat mich kaum wertgeschätzt.Aizea's verhalten wurde von Tag zu Tag ähnlicher. Auch wenn wir nicht zusammen waren, hoffte ich trotzdem wertgeschätzt zu werden.
Es ist nun 3 Monate her. Ich suche sie schon seit 3 Monaten, finde sie aber nirgendwo.Ich drehe mich um und entdecke Mei mei die neben mir schläft. Sie lässt mich schon seit 3 Monaten nicht alleine schlafen. Ich streiche ihr Blaues Haar hinters Ohr und küsse zart ihre Wange. Ich stehe danach auf und siehe mir etwas an, damit ich nicht ganz Nackt durch die Wohnung laufen muss.
Aizea's Zimmer ist immer noch so, wie sie es hinterlassen haben. Wie dem auch sei, mache ich mir Frühstück, esse es auf und lasse Mei etwas übrig, ziehe mir meine Uniform an und verlasse die Akademie.
Im Auto mache ich das Radio an und höre Musik, was mich relativ beruhigt. Plötzlich kommt eine Eilmeldung.
Eine schwarzhaarige, 168cm, ungefähr Mitte 22 begeht an der @€&@€ Brücke SelbstMord. Bislang hört man nichts von der Familie.
Mein Körper begann zu zittern. Die Beschreibung passt zu Aizea. Sofort hielt ich das Auto an und ging raus. Ich raufte mir meine Haare und versuchte mein Atem zu regulieren. „Das ist sie bestimmt nicht." versuchte ich mir zu gestehen.
Ich sollte wieder zurück zur Akademie.
Sofort stieg ich ins Auto und fuhr zur Akademie. Dort angekommen ging ich zur Cafeteria und trank erst einmal ein Kaffee. Ich wollte wieder zurück in meine Wohnung gehen doch hörte ich Mei laut mit Iori streiten„SATORU DARF NICHT ERFAHREN DASS AIZEA SELBSTMORD GEMACHT HAT." schrie sie Iori an.
Mein Herz blieb still. War ist so gemein zu Aizea? Die Fragen schoßen mir durch den Kopf. Ich fühlte nichts.
Garnicht.Meine Beine wurde schlapp und ich rutschte die Wand herunter. Ich zog mir meine Augenbinde ab und ging mit den Händen durch meine Haare. Ich merkte wie ich Tränen verlor. Mit der anderen Hand hielt ich mein Herz, da es sehr weh Tat. Es tat mir weh. Die Ganze Zeit gingen mir die Erinnerungen von Aizea durch den Kopf und ich verlor mehr Tränen.
„Satoru?" sagte eine sanfte stimme. Ich kenne diese Stimme.
Sofort hob ich mein Kopf hoch und erkannte sie. Die langen Blonde Haare und die gelben Augen.
Es war Aylia.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...