Satoru
Langsam stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Ich wollte nicht an den Streit mit Aizea von gestern Abend denken. Ich erkannte auf der Couch Iori wie sie schläft. Gestern Abend hab ich in ihr Bett geschlafen und sie hier. Ich nahm die Decke die runterfiel und deckte Iori damit zu. Auch wenn wir uns nicht leiden können, mag ich sie trotzdem weil sie mich wertschätzt.
Dann ging ich zurück zu meiner Wohnung und entdeckte nirgendwo Aizea. Ich musste noch meine Sachen packen und mich danach umziehen. Nachdem ich das auch erledigt hab, wollte ich frühstück machen.
Ich schmierte grad mein Brot als ich hörte wie jemand die Wohnung betritt. Es war Aizea aber ich ignorierte sie und machte weiter Frühstück.
Plötzlich spürte ich 2 Arme um mich. „Es Tut mir leid." sagte Aizea. Ich drehte mich um und guckte in ihre Augen. „Aizea, was willst du?"
„Ernst haft. Ich hab mich doch Entschuldigt?" Sagte Aizea. „Geh duschen, du stinkst nach nem anderen Typen." sagte ich weil es mich aus irgend einem Grund nervte.
„Lass mich doch. Ey Satoru du nervt damit. Erst gestern das mit Kaji und jtz das hier." sagte sie „Du bist doch die Jenige, die mit mir nichts mehr machte oder unternimmt. Ich dachte wir sind Freunde." sagte ich
„Boah Satoru. Wir sind auch nur Freunde. Aber Ich hab Immer noch ein Privat Leben." sagte sie und ich fühlte wie meine Brust enger wurde und anfing zu brennen.
Ich erkannte dann auch die vielen Knutschflecken und fragte direkt: „Hast du mit ihm Geschlafen?"
„Guck schon wieder die frage-" „Antworte mir!" unterbrach ich sie und wurde lauter. „Was Juckt dich das? Wir sind nur Freunde, nicht mehr nicht weniger . Und ja ich hab mit ihm ge fi-"
„Hör auf. Ich war also nur ein Fucking Ersatz für dein Kummer. Man, ich hab dir Geholfen. Ich hab dich so sehr wertgeschätzte und dann kommt sowas?" schreite ich
„Wa- ? Dann tu nichts mehr Für mich." schreite sie mich an. „Ich kannst nicht." schrie ich sie diesmal an.„Warummmm?" fragte sie.
„Weil ICH DICH LIEBE."
„Was?" sagte sieFuck was hab ich grad gesagt 😬
„Sato-" Ich unterbrach sie. „Ach Aizea spiel mit anderen Typen. Das magst du doch so gerne." ich ließ mein Frühstück so stehen und nahm so schnell wie möglich meine Gepackte Tasche. Somit verließ ich die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...