🌑 Morgen Sport🌑🍋💀

442 17 0
                                    

Aizea

Am nächsten Tag wachte ich neben Satoru auf. Es war schön ihn wieder bei mir zu haben. Ich hoffe er bleibt bei mir, nachdem er es erfahren hat. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich vergrub mein Gesicht in seine Brust.

Gestern hat er mich angeschrien, warum ich es ihn nicht sage. Ich kann ihn verstehen. Er war der einzige, der dachte ich sei Tot.  Alle aus der Akademie wussten dass ich von Satoru fliehe und haben mir geholfen.
Ich würde sogar an seiner Stelle mehr ausrasten. Ich guckte nach oben.

Ich küsste leicht seine Wange.  Und musterte sein Gesicht. Seine langen weißen Wimpern sind so süß. Langsam öffnete Satoru seine Augen und guckte mich an. „Guten Morgen." sagte er mit seiner Morgen stimme.  „Morgen." sagte ich und küsste kurz sein Hals. Überraschend stöhnte er leise auf.

Ich lächelte ihn an und drückte dabei meine Hüfte gegen sein.  Sofort nahm mich Satoru und drehte mich um. Somit lag ich auf mein Rücken. Er fing an mich zu küssen und wanderte immer weiter runter. Dann schob er das Tshirt hoch und begann an meinen Nippeln zu saugen. „Agh Satoru-hh. Warum so ungeduldig?" fragt ich ihn. „Weil ich angst habe dich zu verlieren, Liebling." er macht weiter und massierte meine andere Brust mit der Hand.

Er wanderte mit den Küssen weiter Runter und zog langsam meine Unterhose aus. Im nächsten Moment spürte ich seine Zunge an meiner Mitte. Ich stöhnte leise auf und krallte meine Nägel in Satorus Nacken Oberarme.
Doch leider hörte er auf und kam wieder hoch. Er küsste mein Hals und zog während dessen seine Boxershorts aus. „Benutzt du noch die Pille ?" fragte er und ich nickte. Dann küsste er mich und er griff nach meine Handgelenke. Er drückte diese aufs Bett. Langsam dring er in mich ein. Ich stöhnte auf und er bewegte sich. Er wurde schneller und fester bis ich mich verkrampfte und kam. Nach wenigen Sekunden kam auch schon Satoru in mir. Er legte sich zu mir und zog mich an sich.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt