🌑 Entschuldigung 🌑

291 15 1
                                    

Eine Woche später:

Ich fühle mich schuldig.  Auch wenn recht hatte, dürfte ich nicht so reagieren. Ich habe Aizea indirekt eine Hure Gennant, obwohl ich weiß, das sie keins ist. Oh man.  Ich war so gemein gegenüber ihr.
In den Sieben Tagen dachte ich öfters an unserem Streit. Ich will es mit ihr klären und sagen dass zwischen uns nichts verändert hat.  Aus wenn ich sie liebe ...

Ich betrat die Wohnung. „Aizea?" fragte ich, doch ich hörte keinen. Ich suchte sie und fand sie nicht.  Außer einen Brief.
Darauf stand:
An Mein besten Kumpel

Ich öffnete den Brief.

Satoru, leider erkannte ich zu spät meine Fehler.  Alles was ich gesagt habe, bereue ich. Alles was ich gemacht habe, bereue ich. Mir ist bewusst geworden wie wenig ich dich in der letzten Zeit, wertgeschätzt habe. Obwohl du mir immer geholfen hast und mich unterstützt hast. Du warst doch ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit dir hat alles Spaß gemacht. Du hast mir gezeigt, dass man manche Menschen Vergessen sollte und sich selber mehr lieben sollte. Satoru, Verdammt. Du fehlst mir so sehr aber leider erkannte ich dich beim letzten mal nicht wieder. Ich habe dich noch nie so enttäuscht, traurig und verletzt gesehen. Mann wenn ich an deine Worte denke, brennt mein Herz.
Ich schäme mich so sehr. Es wäre besser wenn ich ein neues Leben starten sollte. Mach dir um mich keine sorgen. Iss weiter hin viel Kikufukus.
Es tut mir leid.

Ich werde dich für immer vermissen, mein Bester Freund ❤️ ♾

Aizea

Meine Seele fing an zu brennen. Ich bemerkte garnicht wie ich anfing zu weinen. Meine Beine könnten mich nicht mehr Halten, weswegen ich auf dem Boden einsackte. Ich fühlte mich wie damals. Wie ich verlassen wurde. Ich wurde erneut verlassen. Verlassen.

„Satoru? Satoru wo bist du?" hörte ich Mei Mei hektisch sagen. Als sie mich sah, weiteten ihre Augen.

In dem Moment vermischten sich die Erinnerungen von Aizea und von ihr. Alles.

Sofort kam Mei mei auf mich zu gerannt und Umarmte mich fest. Sie streichelte mich am Rücken und sagte „Satoru bitte Vergleich sie nicht mit ihr. Aizea musste weg." ich blieb stumm. Sie wischte mir die Tränen weg und gab mit einen Kuss auf die Wange. „Alles wird wieder wie Vorher."

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt