„Schätzchen ich sehe dich." sagte Satoru. Sofort sah ich auf mein leeres Teller und wusste nicht was ich machen soll. Oberkörper frei kam er zu mir und nahm mein Teller ab und legte es auf die Kommode. Dann kam er wieder auf mich zu. Ich rückte zurück aber schaffte es nicht. Satoru kam immer näher. Ich lag dann irgendwie auf mein Rücken und Satoru über mir.
„Das warst du. Das weißt du oder?" Raunte er. „Ah und übrigens. Es Tut mir nochmals leid was ich heute zu die gesagt hab. Du bist keine Schlampe weil Schlampen machen mich nicht Geil du aber schon."
Horny? „huh Danke. Du bist doch nicht so arrogant." sagte ich . Jetzt erst Bemerkte ich wie Nah Satoru's Knie an mein Schritt ist. Ich würde lügen wenn ich sagen würde wie ich solch ein Verhalten von Männern nicht liebe.
Ich weiß nicht warum aber dieser Mann macht mich wahnsinnig. Eben noch war ich sauer und hasste ihn und Jetzt bin ich geil auf ihn. Häää?
Satoru kam meinem Ohr näher und raunte: „Du machst mich wahnsinnig."
Plötzlich klingelte die Tür und wir hörten Megumi's Stimme.Satoru sprang sofort auf und wollte die Tür auf machen aber ich rannte zu seinem Schrank, schnappte mir ein T-shirt und warf ihn damit ab. Natürlich pellte es an ihm ab. Aber er hob es auf und zog es an. Und dann öffnete er die Tür.
„Wo ist Aizea. Geht es ihr Gut?" fragte Megumi. „Ja sie hat gerade was gegessen." sagte Satoru.
Megumi betrat das Zimmer. „Aizea geht es dir wieder gut? Gojo hat mir geschrieben dass es dir übel war."Ich guckte kurz zu Satoru mit einen Dankenden Blick an. „ja mir geht es schon besser." sagte ich „oke komm lass zu dir nach Hause und dann können wir ein Filmabend machen." fragte Megumi mich.
Satoru lachte kurz und sagte danach: „Megumi dein ernst? Mit U bahn und so? Haha. Ach komm ich fahre euch."
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomantikIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...