🌑 Mission🌑

247 12 3
                                    

In Japan Tokio angekommen, betrat ich relativ spät meine Wohnung in der Akademie.

In der Küche angekommen, erinnerte ich mich plötzlich an die Zeiten mit Aizea. Seufzend ging ich weiter in mein Zimmer und stellte mein Koffer ab. Dann ging ich zum Direktor.

„Ah Satoru da bist du ja." sagte er und ich antwortete: „Hey."
„Wir Benötigen unbedingt deine Hilfe. Mach dich bereit und geh nach Shibuya. Alle sind schon da. Da wurde ein Vorhang eröffnet, wo Zivilisten eingegrenzt werden." sagte er

Ich nickte und er gab noch andere Aufgaben. Ich teleportierte mich nach Shibuya und sah viele Zivilisten panisch herum rennen und gegen das Vorhang knallen. Ich erkannte auch viele von meinen "Kollegen" aber ignorierte die alle. Weil ich am besten alleine Kämpfen kann.

Die aus der Akademie erhalten das Befehl sich zurück zu ziehen. Ich nahm meine Augenbinde ab und scannte die Lage. Viele Mutationen und Flüche waren zu sehen.

„SATORU." schrie jemand mich an. Ich drehte mich um und im nächsten Moment spürte ich Arme um mich. Ich erkannte Aylia. „Was machst du hier?" fragte ich sie

„Ich hab dich vermisst." sagte sie und vergrub ihr Gesicht in meine Brust. „Du solltest Gehen, Aylia" sagte ich emotionslos. „Du warst früher anders."

„Schön, kann du jetzt gehen? Ich hab nämlich noch vieles zu erledigen." sagte ich und aktivierte mein Limitless. Sie schmollte aber ging zum Glück weg. Ich begann dann die Mutanten und Flüche um den Vorhang zu töten und war innerhalb von 5 min Fertig. Jetzt musste ich nur nich den Vorhang brechen.

Doch als ich einen Typen mit langen Haaren gesehen hab, verschwand er und das Vorhang. Die Menschen liefen alle weg und ich gab verwirrt den Direktor Bescheid.

Ich wollte Jetzt nur noch in meine Wohnung rein und Schlafen gehen. Doch erkannte ich Aylia auf mein Bett. Ich tippte sie an, aber sie schlief weiter.

„Steh auf." sagte ich etwas lauter und plötzlich wachte sie auf.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt