Diese Geschichte ist von mir frei erfunden und somit, mein Eigentum.
Kopieren der Geschichte, oder das Nehmen von Inhalten oder Verboten. Alles muss mit mir abgesprochen werden.
Bilder/Fotos/Gifs sind alle aus dem Internet.
_____________________________________
Vampire:
Sie können nicht in die Sonne, sind unsterblich und ernähren sich von Blut.
Sie haben Gefühle und erleben diese 10mal so stark wie ein Mensch.
Wenn sie Tierblut trinken, sättigt sie es sie nicht und es schmeckt ihnen nicht. Wenn sie Menschenblut trinken, sättigt es sie und es macht etwas süchtig. Sie können auch sehr gut Kraft aus Menschenblut schöpfen. Wenn sie Werwolf Blut trinken, macht es extrem süchtig und ist wie eine Droge für sie, sie wollen immer mehr. Allein ihr Geruch ist eine Sucht für sie und lässt sie verrückt werden. Wenn sie Vampirblut trinken, dann ist es für sie sehr berauschend und sie wollen dann das Blut austauschen und sättigt sie extrem.
Jeder Vampir hat eine eigene Kraft, die er weiter entwickeln kann und die ein Fluch oder ein Geschenk sein kann.
Sampire sind Vampire, die in die Sonne können. Es gibt nicht viele von ihnen und sie sind sehr selten. Alle Sampire stammen von dem Ursampir ab. Nur sie Vampire die von ihm abstammen sind Sampire, anders geht es nicht.
Sampire können in die Sonne, mögen sie aber trotzdem nicht.Normal haben sie rote Augen, wenn sie aber Blutdurst haben, also lange nichts getrunken haben oder sie voller Wut sind, dann werden ihre Augen komplett schwarz. Sampire haben aber keine Roten, sondern Bernsteinfarbene Augen, oder auch Feueraugen genannt.
Ihre Verwandlung ist so: Ein Mensch oder Werwolf bekommt Vampirblut in den Organismus haben und wenn er oder sie stirbt, solange sie das Blut im Körper hat, wird sie/er zum Vampir. Während sie das Blut im Organismus haben, dreht sie Person vollkommen durch, ist voller Emotionen und reagiert etwas empfindlich auf die Sonne und hat großen Hunger. Nachdem die Person gestorben ist, wacht sie eine Stunde später auf und hat riesigen Durst, den man schwer stillen kann. In den ersten Monaten ist man sehr gereizt und hat immer durst.
Sie können nicht einfach so in ein Haus eintreten, sie müssen hereingebeten werden.
Werwölfe:
Sie können sich immer Verwandeln und können mit ihrem inneren Wolf sprechen. Sie essen von Natur aus sehr viel und sehr viel Fleisch.
An Vollmond sind sie sehr gereizt und verwandeln sich meistens. Sie leben im Rudel und halten sich meist von Vampiren fern, aber das geht nicht immer.
Sie werden geboren und nicht verwandelt.
Hexen
Wurden vor langer Zeit ausgerottet. Es existieren noch wenige Hexenfamilien, aber diese praktizieren keine Magie mehr oder sie wissen nicht über das ganze Bescheid.
DU LIEST GERADE
Chicago's Night Girl
FantasyFeurige Augen, lange braune Haare und ein unschuldiges Gesicht. Ein zu unschuldiges Dasein für die Sampirin Elena... Als sie den gutaussehenden Werwolf Tyler trifft, kommt alles etwas ins stocken. Doch die Stadt wird bald von dem Besuch einer der Ur...