4

71 5 0
                                    

( 20. November. 2021., Chicago )

Tylers Sicht:

Obwohl Dad uns allen Hausarrest verpasst hat, sitzen wir hier im Sand von Chicago und lassen die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf uns scheinen.

Nachdem ich Marie gestern eingeholt habe, sind wir schnell verschwunden und nach Hause gefahren. Unsere Eltern haben uns eine große Standpauke gehalten, während Mum versucht hat Marie zu beruhen, welche völlig unruhig war und ständig weinte. Sie versuchte ständig raus zu kommen und Elena zu suchen.

Dad wiederholte sich gestern ständig....

'Ihr wisst nicht wie gefährlich Vampire sind.'

' Sie können so viel, wovon ihr keine Ahnung habt.'

Trotzdem hat er uns nicht gesagt was er damit meint. Irgendwo hat er ja recht, wir wissen nicht viel von den Vampiren, aber ich glaube genau deswegen wollen wir immer zum nächsten Vampir Raff.

Genau das was verboten ist, ist am interessantesten....

" Riskieren wir es ein weiteres mal?"

Fragt schließlich Jan in die Stille, welche sich unter uns ausgebreitet hat.

" Bestimmt nicht!"

Sagt Erik sofort mit einer leicht hohen Stimme zu uns.

" Wir sollten heute Nacht nochmal zu dieser Bar. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte dieses Mädchen auch finden."

Ich sagte es leise, dennoch hörten meine Freunde mich.

Fin und Jan stimmen mir sofort zu. Sie wollen auch das Mädchen mit den feurigen Augen wieder finden. Erik ist etwas skeptisch, dennoch siegt seine Neugier über ihn und er stimmt auch zu.

Da es langsam dunkel wird und die Bar in einem anderen Viertel liegt, stehen wir auf, klopfen uns den Sand von der Hose und machen uns auf den Weg zu der nächsten Bushaltestelle.

Als wir wieder in die dunkle Gasse gehen, geht die rote Sonne hinter uns unter und taucht die Gasse in ein dunkles Blutrot.

Die Straße ist komplett leer. Keine Menschenseele hält sich hier auf, aber wir sind uns sicher, dass es bald nur so von Vampiren wimmeln wird.

Mit leisen Schritten gehen wir zur Bar. Komischerweise ist die Tür nur angelehnt, worauf ich sie aufstoße. Mit einem leisen Quietschen öffnet sie sich und Licht strömt in die Bar.

Wir treten leise ein und schließen die Tür hinter uns. Es wird stockdunkel und es ist komplett still.

Ein Hauch geht an uns vorbei, als plötzlich die Lichter angehen und einige Vampire vor uns stehen.

Es sind Vampir Männer. Sie sind groß und sehen gefährlich aus.

Mit ihren Roten Augen blicken sie uns an. Es sind mindestens 7 Männer, wenn nicht mehr und sie sind definitiv Vampire.

Schon auf den ersten Blick wissen wir, dass wir keine Chance gegen die haben.

" Habt ihr euch verlaufen, Hündchen?"

Fragt der eine mit einer herablassenden Stimme an uns gerichtet. Seine Fangzähne blitzen hervor und jagen mir einen Schauer durch den Rücken.

Bedrohlich legt er seinen Kopf schief und betrachtet uns aus starren Augen.

" Trinkt doch einen mit uns."

Er tritt zur Seite und wir können einen Tisch mit 6 Sesseln sehen. Vier auf einer und zwei auf der anderen Seite.

Ein Vampir hinter uns, stupst uns an und wir setzen uns langsam in Bewegung. Wir setzen uns auf die vier Sesseln und zwei Vampire setzen sich uns gegenüber hin.

" Mein Name ist Kai und das ist William."

Sagt der Mann der auch vorhin mit uns sprach und zeigt auf den Typen der neben ihm sitzt.

Beide haben viele Muskeln und große, rote Augen, welche uns bedrohlich anstarren.

" Ihr lässt euch seit neuesten oft in unserem Revier blicken, zu oft... Was sucht ihr kleinen Werwölfchen hier?"

Spricht Kais mit verschränkten Armen zu uns.

Keiner von uns wagt es auch nur laut zu atmen, bis eine Mann hinter uns, einen Arm um mein Genick legt und droht es zu brechen, er schnürt mir die Luft ab und er müsste nur noch eine Bewegung machen und dann wäre ich tod.

" Okay, okay... wir suchen jemanden."

Erwidert Erik schnell, welcher rechts neben mir sitzt und sehr angespannt ist.

Der Mann lässt von mir ab und tritt wieder zurück.

" Sprecht weiter."

Sagt diesmal William, welcher eine sehr tiefe Stimme hat.

" Wir suchen ein Mädchen. Braune lange Haare, bernsteinfarbene Augen..."

Spreche ich leise und bedacht zu den Männern vor uns.

Kai stellt einige Gläser vor uns und füllt etwas Whiskey ein. Er schiebt jeden ein Glas hin. William und er exen ihres sofort runter, dann blicken sie uns wieder an.

" Ihr sucht also Elena? Wieso?"

Fragt Kai mit leiser Stimme.

" Sie hat meiner Schwester das Leben gerettet und wir wollen uns jetzt bedanken."

Belustigt lachen sie leise auf.

" Bei Elena bedanken? Ihr wisst nicht wie gefährlich sie für solch unerfahrene Werwölfe wie euch ist."

Kai schenkt sich wieder ein und ext es wieder runter.

Mit einem belustigten Lächeln auf den Lippen, will er wieder sprechen, als er unterbrochen wird.

" Was zum Teufel sucht ihr hier?"

Das feurige Mädchen tritt herein und schlägt aus Wut die Tür hinter sich zu.

Elena's Sicht:

Ich bleibe vor der Tür stehen, da ich Stimmen von innen höre.

" Bei Elena bedanken? Ihr wisst nicht wie gefährlich sie für solch unerfahrene Werwölfe wie euch ist."

Sagt Kai mit spöttischer Stimme. Ich vermute mal die Werwölfe sind hier und suchen mich.

Ich trete ein und ziehe einige Blicke sofort auf mich.

" Was zum Teufel sucht ihr hier?"

Alle Blicke liegen auf mir und ich schlage die Tür hinter mir zu.

Kai und William sitzen an einem Tisch vor dem Werwolf und seinen Freunden.

Kai hatte vollkommen recht mit seinen Worten. Ich bin eine der ältesten Vampirinnen der Welt und dazu besitze ich eine sehr mächtige Gabe.

Ich trete vor den Tisch und blicke die Männer nach der Reihe an, dann widme ich meinen Blick den Werwölfen.

Ich blicke direkt in das Ozean Blau von Maries Bruder. Mir wird plötzlich ganz heiß, aber ich zeige nichts nach außen.

Ich lehne mich etwas vor und flüstere ihnen die Worte zu, welche sie aufspringen lassen.

" Verschwindet von hier."

Sie springen auf und verschwinden schnell aus der Bar und aus unserer Gasse, sowie aus unserem Revier.

Das gefährlichste an mir ist dennoch noch immer, dass ich ein Sampir bin.
_______
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Hab euch lieb.
Eure lisabutterkuchen

Chicago's Night GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt