Kapitel 4

516 74 139
                                    

"Come with me" - Kris Bowers

_____________


Mit riesengroßen Augen schaute ich mein Gegenüber an.


"Was...meinst du damit?", fragte ich zögerlich.

Fassungslosigkeit tobte in meinen Inneren.

"Lösung"...?

Hatte Jimin gerade wirklich gesagt, dass er eine Lösung für die Probleme der Leute finden wollte?


"Was machst du mit den Leuten, die herkommen?", formulierte ich meine Frage etwas eindringlicher, als ich die Verwunderung in den Augen des Blonden sah.


Nichts an ihm wirkliche bedrohlich oder gefährlich.

Weder seine Ausstrahlung.

Noch seine Stimme.

Seine Mimik...


Es hatte nicht geklungen, als würde er mit "Lösung" etwas grausames meinen.

Ganz im Gegenteil...


Langsam aber sicher fühlte es sich an, als würde mein Kopf explodieren.


Keines der Puzzle-Teile passte zusammen.



Jimins Augen klappten ein paar Mal auf und zu.

Er schien etwas verschreckt von meiner Verwirrung, bevor er schließlich doch den Mund öffnete.


"Naja, ich...", setzte er an.

"Ich frage sie, was ihre Probleme sind...", zählte er auf.

"Dann rede ich eine Weile mit ihnen...", immer leiser wurde seine Stimme.

Der Blonde schien nicht fähig, meinem angespannten, auf Antworten wartenden Blick stand zu halten.


"...und dann biete ich Ihnen einen Neuanfang an...", beendete er seine Erzählung.

Etwas unsicher schaute er zu mir.



Ich konnte förmlich spüren, wie mir die Luft im Hals stecken blieb.

"Einen....Neuanfang?...", fragte ich, mich bemühend, meine Stimme etwas weicher klingen zu lassen.

Natürlich war Jimins Reaktion mir nicht entgangen.


Ich war bodenlos verwirrt...

Allerdings konnte der Blonde nichts dafür.

Er sollte keine Angst vor mir bekommen...


Ein mehr als ironischer Gedanke, wenn man bedachte, was die Leute sich über ihn erzählten.



Sichtlich erleichtert von meiner besänftigten Reaktion lächelte mein Gegenüber.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt