Kapitel 39

343 41 48
                                    

"Sad Brautiful Tragic (Taylor's Version)" - Taylor Swift

______


Entspannt seufzte ich, während ich mich noch ein wenig mehr an Jimin herankuschelte.

Inzwischen war es draußen bereits dunkel.

Wir saßen in unserer Lieblingsposition auf dem Sofa.

Ich gemütlich in die Kissen gesackt.

Jimin mit seinem Kopf auf meiner Schulter.

Sein Arm um meinen geschlungen.

Unsere Hände verschränkt.

Dazu ein französischer Film auf dem Fernseher, den inzwischen auch ich auswendig konnte.

Jimin schien wirklich fasziniert von der französischen Kultur...

Er konnte die selben Filme immer und immer wieder schauen, ohne dass das Schimmern in seinen Augen abnahm.


Ich war überglücklich mit dieser Situation.

Sie fühlte sich vertraut an.

Sicher.

Perfekt, um all die Dinge Revue passieren zu lassen, die wir vorhin noch besprochen hatten.


Zwar waren wir uns einig gewesen, dass es in Bezug auf das Thema "Verwandlung" erstmal nicht zu einer Entscheidung kommen würde.

Allerdings hatte ich Jimin trotzdem gebeten, mir mehr davon zu erzählen.

Mehr über den Ablauf...

Die Folgen.


Tief in mir spürte ich den Wunsch, für immer mit Jimin zusammen zu sein.

"Für immer" im Sinne von "So lang wie nur irgend möglich".

Bisher hatten wir aber beide so viel herumgedruckst, dass ich unsicher gewesen war, wie ich mich mit diesem Wunsch fühlen sollte.

Entsprechend dankbar war ich gewesen, als Jimin sich dazu bereiterklärt hatte, mir alles zu erzählen.

Anfangs etwas zögerlich war er immer weiter ins Detail gegangen.

Ich hatte erfahren, dass nur Reinblüter Menschen verwandeln konnten.

Bei Nicht-Reinblütern starben die Menschen einfach.

Eine Gefahr, die allerdings auch so mit hoher Wahrscheinlichkeit bestand.

Meist scheiterte es bereits am Anfang.

Jimin hatte mir erklärt, dass er mich, um mich zu verwandeln, fast vollständig leer saugen und mir anschließend sein Blut zu trinken geben müsste.

Das alleine war ein großes Risiko, weil es immer passieren konnte, dass zu viel getrunken wurde.

Sollte dies nicht der Fall sein, war es anschließend eine Frage der Kompatibilität.

Es konnte sein, dass der Körper des Menschen das fremdartige Blut abstieß.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt