Es wäre super lieb, wenn ihr ans Kommentieren denken könntet <3
Vielen Dank 🧁💜____________
"The Ice is getting thinner" - Death Cab for Cutie
_____
Jimin Pov
Zufrieden seufzte ich gegen Kookies Lippen, während das Wasser auf uns herunterprasselte.
Ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen.
Drückte mich ihm so nah entgegen, wie ich nur konnte.
"Kookie...", nuschelte ich.
Ich war immer noch ganz benebelt...
Wie betrunken von all den Glücksgefühlen.
In den zweihundert Jahren, die ich bereits auf dieser Erde wandelte, hatte ich mich noch nie so gefühlt, wie heute.
So geborgen...
So sicher.
Ich hatte keine Worte dafür, wie gut sich das mit Kookie anfühlte.
Nicht nur der Sex...
Auch alles davor.
Alles danach.
Ich war so unbeschreiblich glücklich...
Wünschte mir, dass seine Hände für immer so sanft meine Hüfte umfassen würden...
Dass seine Daumen weiterhin so liebevoll über meine Haut streichen würden...
"Kookiiieee...", verließ es auslassen meine Lippen, während ich mich ihm so sehr entgegen drückte, dass er fast nach hinten stolperte.
Alles in mir wollte ihn spüren.
Mich versichern, dass dieser Moment in all seiner Schönheit real war.
Wenn ich nur daran dachte, wie ich mich letztes Mal gefühlt hatte, als wir gemeinsam unter der Dusche gewesen waren, wurde mir bereits seltsam zumute.
Es war gerade mal ein paar Tage her, fühlte sich aber trotzdem so weit weg an...
Die Unsicherheit, die ich verspürt hatte.
Die Ängste.
In den letzten zwei Tagen war so unfassbar viel passiert, dass ich mich kaum noch an sie erinnerte.
Kookie und ich hatten über so viele Dinge gesprochen...
Ich hatte mich mehr geöffnet, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
Kookie hatte mir so viel Verständnis entgegen gebracht...
So viel Mitgefühl, dass mir immer noch warm davon war...
Nie zuvor war jemand derartig willig gewesen, mich und alles was ich war, einfach anzunehmen.
Es fühlte sich schön an...
So unbeschreiblich, wunderschön, dass ich überhaupt nicht genug bekam.
Kookie kicherte, als ich, obwohl er nach hinten stolperte, nicht aufhörte, ihm immer wieder auf die Pelle zu rücken.
Letztendlich ließ er einfach zu, dass ich ihn gegen die Fliesenwand drückte.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...