Short reminder:
Your comments make my day <3__________
"Smother" - Daughter
_____
Der restliche Abend war ähnlich verlaufen, wie alle bisherigen.
Jimin und ich hatten bei sanftem Kerzenschein zu Abend gegessen.
Dabei hatte der Blonde das Essen so komplementiert, als hätte ich es ganz alleine zubereitet.
Ich hatte versucht mir nicht allzu offensichtlich anmerken zu lassen, wie glücklich seine Wertschätzung mich machte.
Danach hatten wir uns - ebenfalls wie immer - auf das Sofa im Wohnzimmer verzogen.
Bei knisterndem Kaminfeuer, dem üblichen Snackbuffet und der provisorischen Kuscheldecke hatten wir es uns gemütlich gemacht, um einen Film zu schauen.
Jimins heutige Wahl war auf "Chocolat" gefallen.
Spätestens seit ich von deiner Liebe zu Paris wusste, überraschte sein Faible für französische Filme mich überhaupt nicht mehr.
Immer wieder erlitt ich kleine Herzstillstände, wenn Jimin sich freute, dass ich seine Lieblingsfilme mit ihm schaute.
Auch nach einer Woche schien es noch etwas sehr besonderes für ihn zu sein...
Seit unserem kleinen Herumgeblödel beim Kochen, war mir das purpurne Schimmern in Jimins Augen noch mehrmals begegnet.
Beim Abendessen...
Auch, als wir Snacks ausgesucht hatten...
Prinzipiell fast immer, wenn wir uns etwas länger angesehen hatten.
Natürlich war mir aufgefallen, dass ich die wunderschöne Mischform von Jimins Seelenspiegeln immer häufiger zu Gesicht bekam.
Nicht zuletzt, weil es ihm unangenehm zu sein schien, war ich allerdings nicht weiter darauf eingegangen.
Ich hatten es einfach hingenommen...
Mir keine Gedanken gemacht, solange es nur bei einem Schimmern geblieben war.
Da Jimin sich so sehr auf den Film gefreut hatte, war ich davon ausgegangen, dass seine Augen vielleicht eine kleine Pause bekommen würden.
Als der Blonde seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und es sich gemütlich gemacht hatte, hatte ich angefangen ihn zu streicheln.
Ich hatte nicht darüber nachgedacht...
Über den Körperkontakt.
Die Nähe.
Weil es bisher kein Problem gewesen war, hatte ich nicht überlegt, was es mit Jimin anstellen könnte.
Erst, als ich schon seit geraumer Zeit seinen Blick auf mir spürte, wurde ich stutzig...
Ich stockte vor Überraschung, als ich nach unten sah.
Von dem roten Schimmer war nichts mehr übrig...
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...