Kapitel 20

418 56 102
                                    

"Easier" - Jacob Lee

______


"Hmhn!"

Überrumpelt zuckte ich zusammen, als ich Jimins Lippen plötzlich auf meinen spürte.


Nicht, dass ich in den letzten Sekunden an etwas anderes gedacht hatte, als daran, wie dringend ich genau das hatte erleben wollen...

Trotzdem brauchte ich einen Moment.

Ein kaum vorhandenes Blinzeln, um zu verstehen, dass es wirklich passierte.

Dass wir endlich...


Entspannt seufzte ich, kaum dass die Erkenntnis in meinen Kopf gesunken war.

"Jiminie...", flüsterte ich, bevor ich den Kuss erwiderte.


Ich hatte noch immer nicht wirklich verstanden, was gerade passiert war.

Warum Jimin aufgehört hatte zu trinken, ohne dass ich ihn darum gebeten hatte.

Wieso er mich danach so angeschaut hatte, als würde er mich zum ersten Mal sehen.

Womit ich...

Vorsichtig bewegte ich meine Lippen gegen die von Jimin.

...das hier verdient hatte.


Glücklich zuckten meine Mundwinkel nach oben, während mir bewusst wurde, wie unfassbar egal mir die Antworten auf diese Fragen gerade waren.

Die Realität war ein bisschen zu schön, um sie zu hinterfragen.


Ganz von selbst fanden meine Arme den Weg um Jimins Taille.

Sanft zog ich ihn zu mir.

"Jiminie...", wisperte ich erneut.

Beflügelte Ungläubigkeit lag in meiner Stimme.


Der Blonde ließ sich davon anstecken.

Unendlich breit lächelte er, während er sich tiefer in den Kuss sinken ließ.

"Kookie...", nuschelte er.

Wohlig atmete er aus.

Der Griff seiner Hände lockerte sich.

Eine kleine Weile lang verweilten sie auf meinen Schultern, bevor sie davon abließen.

"Kookie...~", sehnsüchtige Glücksgefühle lagen in Jimins Stimme.

Seine Arme schlangen sich um meinen Hals, bevor er mir noch mehr entgegen kam.


Ich konnte förmlich spüren, wie mein Kopf sich leerte.

Alles, bis auf die Frage, wie die Lippen meines Gegenübers derartig weich sein konnten, verschwand.

Quälend lange hatte ich mich gefragt, wie sie sich anfühlen würden...

Nur um festzustellen, dass meine Vorstellungen nicht mal ansatzweise an die Wirklichkeit herangekommen waren...

Jimins Lippen fühlten sich perfekt auf meinen an.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt