Ich habe einen neuen Text vor Kapitel 1 dieser Geschichte getan.
Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es tun würdet, bevor ihr euch diesem Kapitel widmet.
Vielen Dank ^^_________
Jungkooks Cover von "Nothing like us"
_____
Erneut vergingen kleine Ewigkeiten, in denen Jimin und ich uns einfach umarmten.
Fest drückten wir den anderen an uns, während wir, jeder für sich, versuchten uns zu beruhigen.
Ich brauchte eine Weile, um zu verstehen, wie unfassbar gut es sich angefühlt hatte, Jimin zu sagen, dass ich ihn liebte.
Wie wunderschön seine Reaktion gewesen war.
Ich hatte sehen können, wie viel dieser Satz ihm bedeutet hatte.
Alleine, wie fest seine Finger sich in meiner Kleidung vergriffen hatten...
Wie sehr er geweint hatte...
Ich war mir sicher, dass meine Gefühle ihn erreicht hatten.
Dass er endlich verstanden hatte, dass ich niemals freiwillig verschwinden würde.
Dass ich nichts dringender wollte, als einfach bei ihm zu sein.
Diese bloße Vorstellung, dass all das einen festen Platz in seinem Herzen bekommen könnte, ließ mich unfassbar glücklich werden.
Still rannen die Tränen meine Wangen herab, während ich genoss, ihn im Arm halten zu können.
Die winterliche Luft um uns herum nahm ich nicht mehr wahr.
Alles was ich stattdessen spürte, war die Wärme in meinem Herzen.
Diese wohlig schöne Wärme, die nur wegen Jimin dort war.
Der Blonde brauchte auch ein bisschen.
Leise schluchzte er vor sich hin, während er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben hatte.
Immer wieder murmelte er meinen Namen.
Sehnsüchtig.
Glücklich.
Ich liebte das Gefühl der Sicherheit in seiner Stimme...
Als wir es schließlich irgendwann geschafft hatten, etwas herunterzukommen, lösten wir uns voneinander.
"Bist du okay?", fragte ich, während ich die Tränen aus Jimins Gesicht wischte.
Seine Mokkabraunen Seelenspiegel glitzerten mich an, als er nickte.
"Du auch?", wollte er heiser wissen.
Ich lächelte, als Jimin auch anfing, die Tränenüberreste aus meinem Gesicht zu entfernen.
Bestätigend bewegte ich meinen Kopf auf und ab, bevor ich meine Stirn sanft an seine lehnte.
"Möchtest du mir noch etwas zeigen?", fragte ich.
"Oder sollen wir gehen?", bot ich mit ruhiger Stimme an.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...