"Regret and Motivation" - Yuki Hayashi
Originaltitel: "後悔と原動力"
(Falls ihr es auf Spotify hören wollt, könnt ihr einfach auf der Playlist von dieser Story nachschauen ^^)
____________________
Nachdenklich lag ich im Bett und schaute die Zimmerdecke an.
Mein Kopf war so voll, dass er jede Sekunde zu platzen drohte.
Zwar war ich immer noch nicht wirklich sicher, was genau ich erwartet hatte, als ich die Grenze übertreten hatte...
Aber das Angebot, einfach hier bleiben zu können, war es sicher nicht gewesen.
Stumm klebten meine Pupillen an den dunklen Holzbalken, die sich über dem ganzen Zimmer erstreckten, während ich an vorhin zurückdachte.
An Jimins Reaktion, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich seinetwegen hergekommen war.
Ich dachte an seinen Gesichtsausdruck.
Seine wässrigen Augen...
Der Blonde schien von sich selbst überrascht gewesen zu sein.
Hastig hatte er seine Tränen weggeblinzelt, bevor er nochmal nachgefragt hatte, um sicher zu gehen, dass er mich richtig verstanden hatte.
Dass ich nicht hergekommen war, weil ich Todeslust gehabt hatte, schien ihn gleichermaßen verwundert, als auch erfreut zu haben.
Er hatte nicht verstanden, wieso ich überhaupt in der Lage gewesen war, die Grenze zu übertreten.
Da ich ihm auf diese frage natürlich erst recht keine Antwort hatte geben können, hatte er mich eine Weile lang etwas ratlos angeguckt.
Und dann...
...wie aus dem Nichts...
...hatte er gefragt, ob ich dann vielleicht bei ihm bleiben wollte.
Im ersten Moment hatte ich geglaubt, mich verhört zu haben...
Ich wusste immer noch nicht so richtig, was ich von diesem Angebot halten sollte.
Was den Blonden dazu gebracht hatte, es auszusprechen.
Allerdings hatte er auch nicht verlangt, dass ich ihm genauer erklärte, warum ich seinetwegen hergekommen war.
Was ich von ihm gewollt hatte.
Entsprechend herrschte wohl so etwas wie Gleichstand...
Leise seufzte ich, während ich mir eingestand, wie unnötig diese Überlegungen eigentlich waren.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
Hayran KurguManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...