Kapitel 37

295 45 27
                                    

"I love you" - Kris Bowers

Tut euch selbst einen Gefallen und hört euch die Empfehlung beim lesen an.
Sie macht alles nur noch schöner und fluffier <3

_______


Jimin Pov


Müde blinzelte ich, als ich am nächsten Morgen zu mir kam.

Der bloße Gedanke, dass ich nicht gewusst hatte, wie "müde sein" sich anfühlte, bevor Kookie in mein Leben getreten war, zauberte ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

Tief sog ich seinen Geruch ein, bevor ich meine Augen wieder schloss und mich an ihn kuschelte.

Ich genoss seine Wärme...

Das Gefühl seiner Haut an meiner...


Nach dem Terror, der gestern meinen Kopf dominiert hatte, hatte ein Teil von mir nicht geglaubt, dass ich diese Eindrücke jemals wieder wahrnehmen würde.

Ich konnte immer noch kaum glauben, dass Kookie bei mir geblieben war.

Nicht, dass ich ihm wirklich unterstellt hatte, dass er plötzlich Reißaus nehmen würde...

Inzwischen kannte ich Kookie gut genug, um zu wissen, dass er anders war.

Dass ihn Dinge nicht verschreckten, die andere schon mehrfach zum Flüchten gebracht hätten.

Alleine dass er an unserem ersten Abend gewollt hatte, dass ich ihn biss...

Dass er es danach immer wieder gewollt hatte.

Egal welche Seite von mir ich ihm gezeigt hatte...

Egal wie sehr ich mich für diese gehasst hatte...

Kookie hatte sie alle angenommen.

Immer und immer wieder...


Entsprechend hatte es gar keinen Grund gegeben, solche Angst zu haben.

Trotzdem war sie da gewesen...

Dunkel und erbarmungslos.

Ich hatte nie zuvor ausgesprochen, was ich gestern ausgesprochen hatte.

Die letzten zweihundert Jahre lang hatte ich einfach damit gelebt...

Mit den Schuldgefühlen.

Den Bildern in meinem Kopf.

Nach all der Zeit waren sie mir natürlich vorgekommen...

Wie ein dumpfes Drücken, welches die Welt permanent mit einem Grauschleier belegt hatte.

Ich hatte gedacht, dass es okay war, dass meine Welt ihren Glanz verloren hatte.

Dass sie eigentlich nie wirklich welchen gehabt hatte.

Ich hatte gedacht, dass es einfach so sein sollte.


Bis vor etwas über einem Monat hatte ich so gedacht...


Ganz von selbst zogen meine Mundwinkel sich nach oben, als ich daran dachte, was Kookie gestern zu mir gesagt hatte.

Was für drei wunderschöne Worte seine Lippen verlassen hatten.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt