Kapitel 44

239 36 26
                                    

"Blue" - Elina

_________


Etwas überfordert mit der Reaktion meines Gegenübers schaute ich ihn an.

"...I-ist das schlimm?...", wollte ich verunsichert wissen.

Jimin hatte noch nie so geweint, während er mich als "seltsam" bezeichnet hatte.

Für gewöhnlich lag immer ein Hauch warmer Amüsanz in seiner Stimme.

Doch gerade...


Jimin schniefte, bevor er seinen Kopf schüttelte.

"Nein...", zu meiner Erleichterung schenkte er mir ein kleines Lächeln, als er aufsah.

"Wir...", er wischte mit seinem Ärmel über seine Augen, um die Tränen zu entfernen.

"Wir reden nur irgendwie immer aneinander vorbei...", stellte er fest.


Das nach wie vor vorhandene Lächeln auf seinen Lippen verriet mir, dass er diese Begebenheit nicht schlimm fand.

Trotzdem schien dieses Thema alles andere als geklärt.

"Wie meinst du das?...", fragte ich deshalb.

Ich wollte nicht, dass unsere Kommunikation Jimin zum weinen brachte...


Mein Gegenüber schaute mich einen Moment lang an, bevor ihm ein Seufzen entwich.

"Ich bin nicht rausgerannt, weil ich sauer war...", erklärte er.

"Sondern...", kaum versuchte er es auszusprechen, wurde der Tränenschleier erneut dicker.

"Sondern weil ich Angst hatte, riesigen Mist gebaut zu haben...", gestand er schließlich.

Seine Stimme war kaum ein Flüstern.


Ich kam nicht umhin etwas zu stutzen.

"...wieso?...", wollte ich verwirrt wissen.

Mir war überhaupt nicht in den Sinn gekommen, dass Jimin etwas falsch gemacht haben könnte.

Stumm ballte ich meine Hand zu einer Faust, weil ich den Drang unterdrücken musste, seine Tränen wegzuwischen.

Ich wollte ihn nicht unterbrechen.


Von meiner Verwirrung sichtbar irritiert, schüttelte Jimin seinen Kopf.

"Kookie, diese Erinnerungen sind total schlimm....", er schien nicht glauben zu können, dass er diese Tatsache aussprechen musste.

"Ich hätte dir das mit meiner Familie niemals freiwillig gezeigt...", erklärte er.

"Schon gar nicht, ohne vorher zu fragen, ob es okay für dich ist.", fügte er hinzu.

Anschließend schaute er mich an.

"Hat dich das überhaupt nicht verstört...?", wollte er wissen.


♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt