"Rootless" - Alycia Marie
______
Ich lächelte, als Jimin zum wiederholten Mal an meiner Schulter einnickte und wieder hochschreckte.
Obwohl er den Film in und auswendig kannte, schien er seine Augen unbedingt offen halten zu wollen.
"Ich dachte du brauchst eigentlich keinen Schlaf?", wollte ich wissen.
Ein Hauch warmer Amüsanz schwang in meiner Stimme mit.
Schwerfällig klappten Jimins Augenlider auf und zu, als er zu mir nach oben guckte.
"Du bist ansteckend...", murmelte er mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.
Sein Griff um meinen Arm wurde etwas fester, während er sich noch mehr an meine Schulter kuschelte.
"Und heute war anstrengend...", fügte er hinzu, bevor er schließlich doch seine Augen schloss.
Mit klopfendem Herzen sah ich ihm dabei zu.
Der Blonde gab ein ruhiges Seufzen von sich, als ich die Decke, unter der wir saßen, noch ein bisschen mehr über ihn zog.
Ich drückte einen Kuss auf seinen Kopf, während ich mich fragte, was hier passierte...
Je länger ich bei Jimin war, desto unbedeutender erschien mir mein menschliches Leben.
Im Gegensatz dazu erhielt Jimin Facetten dazu, die fast schon zu menschlich für ihn waren.
Er nahm normale Nahrung zu sich.
Er schlief.
Wurde müde...
Als würden wir gegenseitig dafür sorgen, dass die Natur des anderen sich umkehrte.
Von diesem Gedanken ein wenig belustigt, zuckte mein Mundwinkel nach oben.
Ich strich Jimin ein paar seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht, bevor ich mich zu seinem Ohr lehnte.
"Wir können auch schlafen gehen, wenn du willst...", bot ich an.
Nach allem was heute gewesen war, sehnte ich mich auch danach.
Ich konnte es kaum erwarten, mit Jimin im Bett zu liegen und ihn einfach so fest an mich zu drücken, wie nur irgend möglich.
Der Blonde schien kurz zu überlegen, bevor er nickte.
"Klingt gut...", murmelte er.
Etwas schwerfällig richtete er sich auf, um nach der Fernbedienung zu greifen und den Fernseher auszuschalten.
Anschließend stand er auf.
Abwartend guckte er mich an, während er mir seine Hand hinhielt.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...