Kurz vorweg, damit ihr euch darauf einstellen könnt:
Dieses Kapitel beinhaltet Darstellungen von Verlassensängsten.
__________
"The Truth untold" - BTS
______
"Jiminie...?", fragte ich etwas unsicher, nachdem wir uns eine Weile lang in die Augen gesehen hatten.
Ich verstand nicht, was los war...
War nicht fähig, den Ausdruck meines Gegenübers zu deuten.
Blinzelnd begannen Jimins Rubine zu glitzern, als ihm bewusst wurde, dass er schon wieder weggetreten gewesen war.
"Oh, ich...", setzte er an.
Deutlich war die Röte auf seinen Wangen in der schwachen Beleuchtung zu erkennen, während er nach unten sah.
Sekundenlang schaute er meine Erregung an, bevor er mir wieder ins Gesicht guckte.
"Möchtest du vielleicht, dass ich...?", fragte er leise.
Anstatt den Satz zu beenden deutete er einfach auf meine Hose.
Von diesem Angebot überrascht, weiteten meine Augen sich.
Die bloße Vorstellung schickte bereits ein Kribbeln durch meinen Körper.
Allerdings...
"...Ist nicht eher die Frage, ob du das möchtest?", wollte ich wissen.
Dass Jimin und ich diesen Schritt bis jetzt noch nicht gegangen waren, hatte nicht an mir gelegen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir uns bereits an dem Abend berühren können, an dem wir angefangen hatten, uns zu küssen.
Damals war alles mit so einem Tempo passiert...
Ständig hatten wir neues ausprobiert.
Ständig mehr gewollt.
Allerdings hatte Jimin an diesem Abend "nein" gesagt, als ich ihn gefragt hatte.
Ein paar Tage später hatte ich es ihm erneut angeboten, als es beim rummachen etwas intensiver geworden war.
Er hatte nicht gewollt.
Entsprechend hatte ich es gelassen...
Ich hatte das Thema nicht nochmal aufgebracht oder Fragen in der Richtung gestellt, weil ich Jimin nicht hatte drängen wollen.
Nach allem, was bereits zwischen uns gewesen war, hatte ich angenommen, dass der Blonde mir signalisieren würde, falls er weitergehen wollte.
Ich hatte die Dinge genossen, mit denen er sich auch wohl gefühlt hatte und mich einfach ins Badezimmer verzogen, um mich selbst darum zu kümmern, wenn meine Erregung zu stark geworden war.
Nichts davon war ein Problem gewesen.
Wenn Jimin nicht gewollt hätte, wäre ich für den Rest meines Lebens mit Küssen, Beißen und Knutschflecken zufrieden gewesen.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...