"Story" - Lee Seok Hoon
_____
Jimin Pov
Etwas benommen blinzelte ich, als mir am nächsten Morgen bewusst wurde, dass ich wach wurde.
Ich hatte tatsächlich geschlafen...
Von mir selbst verwirrt klappten meine Augenlider auf und zu.
Nicht, dass es komplett abwegig war, dass mein Körper sich in einen derartigen Ruhezustand begeben hatte...
Trotzdem kam es so selten vor, dass ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern konnte.
In den letzten knappen 200 Jahren hatte ich nicht geschlafen.
Ich hatte es nicht für nötig gehalten.
Für unangebracht.
Ich war nicht ruhig genug gewesen...
Ganz von selbst zuckten meine Mundwinkel nach oben, während ich meinen Blick hob und die Person anschaute, Dank der mein innerer Frieden sich selbst geheilt hatte.
"Kookie...", entwich es mir in leiser Zuneigung.
Er schlief noch...
Gleichmäßig hob und senkte sein Brustkorb sich.
Seinen Arm hatte er um meine Hüfte gelegt.
Die ganze Nacht über hatte er mich nicht losgelassen...
Still klopfte mein Herz vor sich hin, während ich Kookie eine Weile lang einfach ansah.
Ungläubig zuckten meine Augen über seine atemberaubend schöne Mimik.
Die Ereignisse von letzter Nacht zogen durch meinen Kopf...
Innerhalb kürzester Zeit machten diese mich so glücklich, dass ich mein Gesicht direkt wieder in seinem Oberteil verbuddelte.
Als würde es etwas bringen, vor einem Schlafenden zu verstecken, dass man rot wurde...
Unwillkürlich grinste ich, während ich mich noch ein bisschen mehr an ihn kuschelte.
Tief atmete ich ein, als Kookies Geruch in meine Nase drang.
Ein klitzekleiner Teil von mir war jedes Mal am Durchdrehen, wenn wir uns so nah waren.
Kookies Geruch hatte eine unfassbar anziehende Wirkung auf mich...
Er erinnerte mich daran, wie gut der Schwarzhaarige geschmeckt hatte.
Dass ich einen Moment lang am liebsten alles von ihm gehabt hätte...
Die bloße Erinnerung, wie unendlich befriedigend es sich angefühlt hatte, sein Blut zu trinken, schickte eine kleine Gänsehaut über meinen Körper.
Hastig blinzelte ich, um meine Augen davon abzuhalten, ihre Farbe zu ändern.
Anschließend ermahnte ich mich innerlich, nicht zu viel darüber nachzudenken.
Ich kannte das...
Menschenblut war nur so verführerisch, weil es sich schnell im eigenen Kopf einnistete.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...