Okay guys...
4500 Wörter Smut-Kapitel + langes Author-Note am Ende incoming.Ich will euch jetzt gar nicht lange aufhalten.
Deshalb ganz kurz:
Dieses Kapitel war ein insaner Haufen Arbeit und liegt mir sehr am Herzen. (mehr dazu im Author Note)Wenn ihr es irgendwie über euch bringen könntet, es nicht nur stumm zu lesen und wieder zu gehen, wäre ich euch sehr dankbar.
Feedback bedeutet mir immer viel, aber heute ganz besonders. <3(Und ja. Auch sowas wie "Ich bin so blown away, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll" ist ein toller Kommentar, den ich gern lese. Wenn ihr nicht wisst, was ihr sagen sollt, wäre es mir lieber, ihr sagt mir das, als dass ihr stattdessen gar nichts schreibt. (Vorbeugend, weil gerade in Bezug auf Smut dieses Argument gern fällt^^))
Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim lesen <3
_____
"Smother" - Daughter
_____
"Hmhn~", leise seufzte Jimin unter meinen Berührungen, als ich sein Oberteil nach oben schob.
"Kookie...", flüsterte er, während er das selbe tat.
Zärtlich fuhren seine Fingerspitzen über meinen Rücken.
Ich spürte die Gänsehaut, die sie hinterließen.
Kribbelige Vorfreude gepaart mit einem Hauch Nervosität.
Ich hatte nie vorgehabt Jimin zu hetzen...
Allerdings würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass sich nicht alles in mir nach diesem Moment gesehnt hatte.
Seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, hatte Jimin eine Anziehung auf mich ausgeübt, die vergeblich ihresgleichen suchte.
Ungefähr alles, was seit diesem Tag passiert war, grenzte an ein Wunder.
An ein wunderschönes, atemberaubendes Wunder...
"Jiminie...", entwich es mir, bevor ich meine Lippen erneut auf seine drückte.
"Ich liebe dich, Jiminie...", nuschelte ich.
Unwillkürlich begannen meine Finger zu zittern.
Ich war überwältigt von meinen Gefühlen.
Überwältigt, dass es tatsächlich passierte...
Jimin lächelte über meine Aufregung
"Nicht nervös sein...", wisperte er lieb, während er seine Hand auf meine legte.
"Dazu gibt es keinen Grund...", sanft küsste er mich.
"Ich weiß, dass es perfekt wird..."
Sein Daumen streichelte über meinen Handrücken.
Sekundenlang genoss ich seine mit jedem Tag weicher werdenden Lippen, bevor ich mich von ihm löste.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
Hayran KurguManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...