Kapitel 9

509 73 127
                                    

Bitte denkt ans Kommentieren <3

______________

"Arigato" - S.E.N.S Project
Originaltitel: "ありがとう"
(Für Spotify könnt ihr, wie immer, einfach auf die Playlist schauen ^^)

____________


"Hnn...", grummelte ich benommen, als mein Bewusstsein am nächsten Tag zurückkehrte.


Schwerfällig blinzelte ich, während ich zu verstehen versuchte, dass der Anblick, der sich mir bot, ein völlig unbekannter war.

Ich war es gewöhnt, die Zimmerdecke meiner Wohnung zu sehen, wenn ich aufwachte.

Heute allerdings...


Still klebten meine Augen an den dunklen Stoffen, mit denen die Decke des Himmelbetts verziert war.

Heute war es anders...



Minuten verstrichen, während mein Gehirn zu verarbeiten versuchte was dieser Anblick zu bedeuten hatte.

Dass er wirklich echt war.

Dass alles echt war...


In freudiger Geschwindigkeit erwachte mein Herz zum Leben, als mir klar wurde, dass die gestrige Nacht kein Traum gewesen war.

Auch wenn ich immer noch spürte, wie schwer mein Körper sich wegen der Erschöpfung anfühlte, war das bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Im letzten Jahr hatte ich so unendlich oft von Jimin geträumt...

So detailliert und intensiv, dass es sich wirklich wie die Realität angefühlt hatte.


Jedes Mal, wenn ich aufgewacht war, hatte es sich wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt.

Mein Herz hatte geschmerzt...

Sich vor sehnsüchtiger Einsamkeit zusammengezogen.


Heute war das erste Mal...



Überrascht zuckte mein Blick zur Tür, als ich die Dielen knarzen hörte.


Heute war es zum ersten Mal das genaue Gegenteil...



"Jimin?", fragte ich etwas verwirrt, als ich den Blonden entdeckte, wie er an der Tür vorbeilugte.

Meine Stimme klang vor lauter Schlaftrunkenheit noch ganz kratzig.


Kaum hatte ich ihn bemerkt, lächelte der Blonde.

"Guten Morgen...", begrüßte er mich mit warmer Stimme.

Trotzdem betrat er sein Schlafzimmer nicht.

Unbewegt versteckte er sich hinter der Tür.


Davon etwas amüsiert hob ich eine Augenbraue.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt