"All I know" - Haroula Rose
_____________
Etwas benommen blinzelte ich, als mein Bewusstsein am nächsten Tag zu mir zurückkehrte.
Noch während ich dabei war, wach zu werden, zuckten meine Mundwinkel nach oben.
Ich war ganz benebelt von seinem Geruch.
Von seiner Präsenz...
Noch breiter wurde mein Lächeln, als ich nach unten sah und feststellte, dass ich zum ersten Mal vor ihm wach geworden war.
Jimin war immer noch an meine Brust gekuschelt.
Gleichmäßig atmete er vor sich hin.
So friedlich...
Mein Herz klopfte von diesem Anblick.
In Momenten wie diesen vergaß ich, dass Jimin nicht menschlich war...
Dass seine Welt sich von meiner unterschied.
Einfach weil es sich nicht so anfühlte...
So wie der Blonde gerade neben mir lag, fühlte ich nicht mal einen Millimeter Abstand zwischen uns.
Er recht keine Welten.
Gleichzeitig kam ich langsam aber sicher nicht mehr umhin, mich zu fragen, welchen Wert das Wort "menschlich" für mich hatte.
Ich hatte nicht wirklich erlebt, dass Dinge gut waren, nur weil sie "menschlich" waren.
Eher im Gegenteil...
Es hatte ein nicht-menschliches Wesen gebraucht, um mich die Dinge fühlen zu lassen, die einen "Menschen" normalerweise auszeichneten.
Erst seit ich bei Jimin war, hatte ich verstanden, was es bedeutete, lebendig zu sein.
Ich hatte gelernt, wie schnell mein Herz schlagen konnte.
Wie viel Wärme ich empfinden konnte.
All diese Dinge erschienen mir so viel wichtiger, als reine "Menschlichkeit".
Je länger ich bei Jimin war, desto mehr verlor dieses Wort an Gewicht...
Verträumt wanderte mein Blick über seine schlafende Mimik.
Ihn bloß ansehen zu können, brachte bereits alles in mir zum Kribbeln.
Liebevoll strich ich ihm ein paar seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht, bevor meine Augen etwas weiter südlich wanderten.
Automatisch musste ich ein bisschen grinsen, als ich die Flecken an seinem Hals bemerkte.
Sie brachten die Erinnerung an gestern Nacht zurück...
Wir hatten es wirklich ziemlich übertrieben.
Beide so verwirrt, was der andere mit uns anstellen konnte.
Gleichzeitig so glücklich darüber...
Sanft streichelte ich über Jimins, unter der Bettdecke verborgenen Körper.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...