"What Was I Made For?" - Billie Eilish
______
"Ist das...", das helle Licht ebenfalls bemerkend, blinzelte Jimin ein paar Mal.
"...Schnee?", fragte er.
Ich kicherte über seine Verwunderung.
"Sag du es mir.", grinste ich.
"Du bist schon länger wach."
Jimin schmunzelte ein bisschen, bevor er mich wieder ansah.
"Entschuldige~", säuselte er.
"Meine Augen waren anderweitig abgelenkt.", er drückte einen liebevollen Kuss auf meine Lippen.
Anschließend wanderte sein Blick wieder zu der Balkontür.
"Es hat ewig nicht mehr richtig geschneit...", stellte er fest.
Noch bevor ich mich versehen hatte, war er von mir heruntergeklettert, um sich die gefrorene Landschaft besser ansehen zu können.
Ich blieb noch einen Moment lang liegen und schaute ihm einfach dabei zu, wie er aus dem Fenster guckte.
Wie immer, wenn ich Jimins Erscheinung betrachtete, konnte ich nicht fassen, dass er real war.
In all der Zeit, in der ich hier war, hatte diese Wirkung kein bisschen abgenommen.
Egal wie intensiv Jimin und ich einander bereits gespürt hatten.
Egal wie nah wir einander waren...
Sobald ich ihn auch nur ansatzweise aus der Ferne sah kam es mir vor, als wäre er ein Engel.
Ein Wesen so wunderschön, dass er überhaupt nicht real sein konnte.
Ganz besonders, wenn er, so wie jetzt, von dem goldenen Licht der Sonne angestrahlt wurde...
"Sag mal...", etwas von mir selbst überrascht, weil ich knappe zwei Monate gebraucht hatte, um auf diese Frage zu kommen, stutzte ich.
"Ist das mit dem Sonnenlicht eigentlich ein kompletter Mythos?", fragte ich.
Natürlich wusste ich schon lange, dass Jimin nicht so war, wie Menschen sich untereinander erzählten.
Aber einige Dinge in Bezug auf seine Art schienen zu stimmen...
Das Bluttrinken...
Die roten Augen...
Auch sein eigentlich nicht vorhandenes Schlafbedürfnis.
Meine Frage offensichtlich nur mit einem Ohr hörend, schüttelte Jimin den Kopf.
"Früher nicht....", murmelte er."Aber über die Jahrhunderte hat es sich zu leichter Lichtempfindlichkeit und irgendwann komplett wegentwickelt...", erklärte er.
Geistesabwesend klebten seine Augen dabei an der weißen Decke, die über seinem Balkon lag.
Ich setzte gerade an zu fragen, ob ewig lebende Wesen trotzdem Evolutionen durchliefen, als mir ein kalter Windhauch entgegen kam.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanficManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...