"Blue and Grey" - BTS
_____________
Ich konnte förmlich spüren, wie mein Herz ein paar Schläge aussetzte, kaum dass die Tür vor mir sich öffnete.
Es hatte nur Sekunden gedauert, nachdem ich angeklopft hatte...
Unwillkürlich hielt ich inne, als ich seine inzwischen so bekannten Mokka-Augen zu Gesicht bekam.
Sie weiteten sich, kaum dass sie mich erblickten.
"...Kookie...?..", entwich es Jimin leise.
Seine Stimme klang viel zu überrascht, wenn man bedachte, dass es eigentlich niemand außer mir hätte hier stehen können.
Bei allen anderen würde Jimin spüren, wenn sie die Grenze übertraten.
"Ja, ich...", etwas verlegen zuckte meine Mundwinkel nach oben.
"Ich bin wieder da.", sagte ich schließlich.
Ein Hauch Unsicherheit lag in meiner Stimme.
Ich verstand nicht, warum mein Gegenüber mich so ansah.
"Du...", anstatt mich reinzulassen, schaute Jimin mich weiterhin an, als wäre ich ein Ausstellungsstück in einem Museum.
"Du bist wiedergekommen...", stellte er fest.
Seine Stimme triefte förmlich vor Unglauben.
Davon ein wenig verwirrt, nickte ich nur.
Nach allem, was bisher passiert war, war es mir rätselhaft, warum Jimin so überrascht von meiner Anwesenheit war.
Gleichzeitig fing ich langsam aber sicher an zu verstehen, dass das vielleicht einfach seine Art war...
Dass es nicht abwegig war, dass es für ihn vielleicht genauso unglaubwürdig war, dass ich bei ihm bleiben wollte, wie für mich, dass ich genau das durfte.
Es war fast schon traurig, wenn etwas so schön war, dass keiner der Beteiligten es annehmen konnte...
"...lässt du mich vielleicht rein?", fragte ich, um den ersten Schritt zu machen.
Egal wie schwer es war...
Nachdem ich gerade einen so deutlichen Blick auf mein bisheriges Leben geworfen hatte, konnte ich es kaum erwarten, mich an dieses hier zu gewöhnen.
Weich lächelte ich den Blonden an, während ich hoffte, dass er diesen Gedanken aus meinen Augen lesen konnte.
Meinen Wunsch, das zwischen uns - was auch immer es war - einfach anzunehmen.
Einen Moment lang schaute Jimin mich an.
Zögerlich.
Sein Blick so undefinierbar...
So unentschlossen, als wüsste er selbst nicht, was er denken soll.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...