Kapitel 33

289 50 42
                                    

❗Triggerwarning❗
Jimins Erzählungen thematisieren großen Familienverlust und Krieg

Wenn ihr das Gefühl habt, dass eines dieser Themen euch triggern könnte, skippt das Kapitel bitte.
Unter dem Vote-Banner am Ende findet ihr eine Zusammenfassung, damit ihr keine wichtigen Infos verpasst. <3

________

The Well Pennies' Cover von "Zombie"

(Tut euch einen Gefallen und hört euch die Empfehlung beim lesen an - es ist so perfekt zusammen)

_______


Etwas unsicher zuckte Jimin zusammen, als er bemerkte, mit was für geschockten Augen ich ihn ansah.

"A-also...", setzte er stammelnd an.

"Das ist nicht alles meine Familie...", korrigierte er sich hastig.

"Die dort...", er zeigte auf die etwas weiter links liegenden Grabsteinreihen.

"Die gehören Menschen, die früher in der Stadt gelebt haben, aus der du kommst...", erklärte er.

"Leider hab ich nicht alle Namen herausfinden können...", schob er etwas bedauernd hinterher, während er die Grabsteine ohne Aufschrift betrachtete.


Ich brauchte einen Moment, um zu analysieren, wieso Jimin der Meinung gewesen war, dass diese Information irgendwas daran ändern würde, dass wir vor einem riesigen Friedhof standen.

Letztendlich stieg ich nicht dahinter.

Stattdessen rasten die Fragen nur so durch meinen Kopf.

Von wann stammten diese Grabsteine?

Waren sie alle auf einmal entstanden?

Wieso versteckte Jimin sie?

Ich konnte förmlich spüren, wie meine Hirnwindungen kurz davor waren, zu explodieren.

Als Jimin gesagt hatte, dass er mir etwas zeigen wollte, hatte ich gedacht, dass ich auf alles vorbereitet wäre.

Dass ich, was auch immer es sein würde, die Fassung bewahren könnte.

Doch das...

Immer mulmiger wurde das Gefühl in meiner Magengegend, während ich die Grabsteine beäugte.

Das hatte ich nicht kommen sehen...


Schwer schluckte ich, als ich sie spürte.

Die Dunkelheit, die von diesem Ort ausging.

Obwohl Jimin den Zauber gelöst hatte, war sie unfassbar präsent.

Als würden schreckliche Dinge unter diesem Fleckchen Erde liegen...



"...Kookie?...", holte Jimins vor Unsicherheit nur so triefende Stimme mich aus meinen Gedanken.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt