Kapitel 47

121 18 15
                                    

"Medicine" - Havelin

______


"Alsooo...", sichtbar hibbelig grinste Jimin mich an.

"Womit sollen wir anfangen?", fragte er.


Inzwischen lag das Frühstück und der morgendliche Disney-Film hinter uns.

So ernst ich es auch gemeint hatte, als ich mir gedacht hatte, dass es Jimins Freude sicherlich wert sein könnte, sich mit dieser gefrorenen Abartigkeit namens "Schnee" auseinanderzusetzen, so sehr fing ich bereits an, es zu bereuen.

Nicht zuletzt, weil mir natürlich vollkommen entfallen war, dass Jimin Kälte ganz anders wahrnahm, als ich.

Seine Körpertemperatur lag ein ganzes Stück unter meiner.

Entsprechend stand ich hier in der dicksten Jacke, die ich hatte finden können, während Jimin ein Hoodie mit Schal und Handschuhen reichte.

Wobei auch das wahrscheinlich schon zu viel war...

Ein untoter Körper war nicht wirklich in der Lage zu unterkühlen.

Ganz im Gegensatz zu meinem überaus lebendigen Körper.



"Womit möchtest du denn anfangen?", gab ich Jimins Frage einfach zurück.

Gemessen an den Glitzersternen in seinen Augen war er qualifizierter, diese Entscheidung zu treffen, als ich.


Vorfreudig klatschte mein Gegenüber in die Hände, bevor er überlegend seine Unterlippe nach vorne schob.

"Vielleicht...", er bewegte seinen Kopf hin und her.

"...wirklich mit einem Schneemann?", schlug er vor.


Ich zuckte mit den Schultern, bevor ich nickte.

"Klar.", meinte ich.

Auf dem Grundstück von Jimins Anwesen lag genug Schnee für eine ganze Schneemann-Familie.

Genug für eine Familie, ihren Hund und den dazugehörigen Kleinwagen.

Mir war kalt.


Jimin kicherte über meine wohl sehr verräterische Mimik.

"Du bist dir sicher, dass du Lust dazu hast?", versicherte er sich.

Süß grinste er mich dabei an.


Spürend, wie sein bloßer Gesichtsausdruck machte, dass mir wärmer wurde, zwang ich mir ein möglichst glaubhaftes Lächeln auf die Lippen.

"Und wie.", betonte ich.

"Es gibt doch nichts schöneres, als gefrorenes Wasser...", rutschte mir der Sarkasmus trotzdem einfach heraus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt