"Explosions in the Sky" - Maxwell Winters
_____
Der restliche Abend war genauso entspannt verlaufen, wie sein Anfang.
Jimin und ich hatten den Film zu Ende geschaut und hatten anschließend noch eine Weile auf dem Sofa gesessen.
Keiner hatte ein Wort gesagt, während wir genossen hatten, wie nah wir uns gewesen waren.
Jimin hatte sich die ganze Zeit über an mich gekuschelt.
Er hatte seinen Kopf gegen meine Schulter gelehnt...
Seine Beine hatten ihren Weg zwischen meine gefunden.
Dabei hatte er so friedlich vor sich hin geatmet...
Ich hatte gar nicht anders gekonnt, als ihn immer wieder ein bisschen mehr an mich heranzuziehen.
Ihn so vertraut bei mir zu spüren war großartig gewesen...
Es war der mit Abstand schönste Filmabend gewesen, den ich je erlebt hatte.
So ruhig und angenehm, dass er vergeblich seinesgleichen in meinem bisherigen Leben suchte...
Ich war so in tief in Jimins und meinem verkuschelten Mikrokosmos versunken gewesen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass meine Augenlider immer öfter nach unten geklappt waren.
Erst als Jimin mich vorsichtig von der Seite angestupst hatte, war mir bewusst geworden, dass ich fast eingeschlafen war.
Der Blonde hatte mich gefragt, ob ich nicht lieber ins Bett wollte.
Und hier waren wir nun...
Gerade die Treppen nach oben gekommen und beide etwas unentschlossen.
Zögerlich wanderte mein Blick über die Tür von dem Gästezimmer, welches wohl fürs erste mir gehören würde.
Es schien logisch, dort zu schlafen.
Allerdings...
Fast schon sehnsüchtig blieben meine Augen an Jimin hängen.
Ich wollte nicht von ihm getrennt sein...
Nicht mal die Nacht über.
Erst recht nicht die Nacht über.
Auch wenn ich mich kaum an diesen Teil des gestrigen Abends erinnerte, wusste ich noch, wie sicher ich mich gefühlt hatte, als ich eingeschlafen war.
Wie schön es gewesen war, Jimin bei mir zu wissen.
Von der Vorstellung, im selben Bett wie er aufzuwachen, mal ganz zu schweigen...
Weich lächelte Jimin, als er bemerkte, dass ich ihn ansah.
"Du bist sicher müde...", murmelte er.
Gänzlich in seiner Präsenz gefangen, nickte ich.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...