"Sinking like Stone" - Blackchords
_________
"Sag mal Kookie....soll dieser Pancake so braun werden?", holte Jimins Stimme mich aus meinen Gedanken.
Überrascht blinzelte ich, als mit klar wurde, dass ich gerade dabei gewesen war, unser Frühstück anbrennen zu lassen.
"O-oh!", hastig wendete ich das kleine Stück Teig, um es noch zu retten.
Entschuldigend guckte ich anschließend zu Jimin.
Dieser lächelte nur süß.
"Du schläfst wohl noch halb~", stellte er amüsiert fest, bevor er sich mir ein bisschen näherte und mit seiner Nasenspitze über meine Wange strich.
"Es wird Zeit für Kaffee..~", fügte er in einem leichten Säuseln hinzu.
Ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten, löste er sich von mir und dem Platz, den er gerade neben dem Herd eingenommen hatte.
"Was möchtest du für einen?", fragte er, während er sich gut gelaunt auf den Weg zum Kühlschrank machte, um die Milch zu holen.
Anstatt ihm zu antworten, schaute ich ihm stumm hinterher.
Staubtrocken wurde meine Kehle, während mein Blick an Jimins Körper herabwanderte.
Nachdem wir es vorhin geschafft hatten, uns voneinander zu lösen, hatte der Blonde mich befragt, ob er meinen Pullover von gestern anziehen durfte.
Erst war er etwas schüchtern gewesen...
Dann hatte er mich ganz bettelnd angesehen.
Auch ohne seine Hundeaugen hätte ich einen halben Herzinfakt erlitten.
Dass Jimin meine Kleidung hatte anziehen wollen war mir absurd vorgekommen.
Ein bisschen zu sehr in Richtung "alltägliches Pärchenleben", als dass es nicht sämtliche Sicherungen in meinem Kopf hätte überlasten können.
Nicht, dass wir schonmal darüber gesprochen hatten, was genau das zwischen uns war...
Offensichtlich waren wir regelmäßig aufs Neue überfragt, was die Dinge anging, die der andere in uns auslöste.
Es war nicht einfach, etwas zu benennen, was man nicht verstand.
Dazu kam, dass wir uns gestern das erste Mal geküsst hatten...
Dass wir uns allgemein erst seit einer Woche kannten.
All diese Dinge waren mir durch den Kopf geschossen.
Sie hatten dafür gesorgt, dass Jimins Frage mich total überrumpelt hatte.
Gleichzeitig war eben das der Auslöser dafür gewesen, dass ich so schnell genickt hatte, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Ich hatte nicht gewollt, dass ihm auffiel, wie früh es für solche Dinge war...
Dass er die Frage womöglich zurücknahm.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...