(Ich versuche jetzt nicht aggressiv zu sein, weil ich gerade schon fast fertig mit diesem Kapitel war, ich mich einmal verklickt hab und Wattpad dann meine ganze Formatierung + Auhtor notes gelöscht hat.... *Zen-Atmung mach*)
Bitte denkt ans kommentieren, Leute <3
Ganz ganz wirklich.Ich verstehe, dass momentan alle busy und müde sind.
Geht mir selbst nicht anders.Aber wenn ich mir die Zeit nehme, hochzuladen (und den Spaß sogar doppelt zu formatieren) und ihr die Zeit findet, das Kapitel zu lesen, dann wäre es wirklich schön, wenn ihr die eine Minute entbehren könntet, die es euch kostet, nicht stumm zu gehen.
Wenn ihr tired seid und nicht viel zu sagen habt, verstehe ich das. Wirklich.
Aber like....wie viel kostet ein kurzes "Danke für das Kapitel" oder "Ich mochte das Kapitel"?
Just something...
Das fühlt sich wirklich nicht schön an, wenn die Reads am Ende immer da sind, die Kommentare aber trotzdem absinken.Also bitte, ja?
Mir zuliebe <3
Dann hab ich Freude daran, euch eine Freude zu machen und alle parteien sind happy~Danke fürs lesen und viel Spaß beim Kapitel ^^
_______________
"Find you" - Ruelle
______
Jimin Pov
"Ähm...", etwas überrumpelt blinzelte ich, als ich mich auf einmal auf dem Schoß des Schwarzhaarigen wiederfand.
"...Kookie..?", setzte ich überfordert an, als er seinen Kragen ein wenig zur Seite zog.
"W-was wird das?..."
Ich konnte förmlich spüren, wie der bloße Anblick von seinem freigelegten Nacken mein Inneres in Wallung brachte.
Heute war es wirklich schlimm...
Weich lächelte mein Gegenüber mich an.
"Beiß mich nochmal, okay?", bat er.
Ich zuckte zusammen, als er seine Hand an meine Wange legte.
"A-aber-", setzte ich an.
Weiter kam ich nicht.
Kookies Daumen, welcher sanft über meine Lippen gestrichen hatte, hatte mich verstummen lassen...
Pure Wärme glitzerte in den Augen des Schwarzhaarigen.
Zärtlich streichelte er meine Wange, bevor er meine Stirn an seine zog.
"Es ist okay, Jiminie...", flüsterte er.
"Wirklich...", federleicht traf sein Atem auf mein Gesicht.
"Ich...", Kookie ließ von mir ab, um mich besser ansehen zu können.
"Ich mochte, wie es sich angefühlt hat...", gestand er leise.
Ein kleiner Rotschimmer begann seine Wangen zu zieren.
Gänzlich unwillkürlich klappte meine Kinnlade nach unten.
DU LIEST GERADE
♦️Interminable//Jikook🐥🐰
FanfictionManchmal weiß man nicht, wonach man sucht, bis man es gefunden hat. Es kann an den unerwartetsten Stellen passieren... Eine Lektion, die auch Jungkook lernen muss, als es ihn erneut zu dem Anwesen zieht, bei dem angeblich Menschen verschwinden. We...