Kapitel 21

443 50 66
                                    

Disclaimer - !Bitte lesen!

Dieses Kapitel beleuchtet nochmal etwas genauer Kookies Gefühle bevor und während er zu Jimin gekommen ist.
Es gibt einen Punkt im Kapitel, wo Kookie explizit sagt, dass es für ihn gut war, dass er bei dem ersten Biss fast gestoben wäre, weil ihm dadurch bewusst geworden ist, dass er am Leben sein will.

Dazu nochmal der Reminder:
!!!Das hier ist eine Fantasy-Story!!!

Can't stress this enough.
Nahtoderfahrungen sind im allgemeinen nichts positives, sie sind nicht erstrebenswert und das Ziel von diesem Kapitel ist nicht, es so aussehen zu lassen.

Jimin ist ein Vampir und deshalb sind die Karten dezent anders gemischt als im echten Leben.

Ich hoffe das ist klar und verständlich ^^
Viel Spaß beim lesen <3

________

Madilyn Bailey's Cover von "Safe and Sound"

_______


Jimin und ich hatten noch ein paar kleine Ewigkeiten damit verbracht, an den Lippen des anderen zu hängen.

Keiner von war willig gewesen, sich zu lösen.


Als wir es schließlich doch geschafft hatten, hatten wir uns eine Weile lang mit ziemlich großen Augen angeschaut.

Beide realisierend, was passiert war.

Mit welcher Intensität es passiert war.


Meine Wangen hatten schon angefangen, sich verfärben zu wollen, als Jimin die Stille gebrochen hatte.

Unglaublich schön hatte er zu kichern begonnen, bevor er sich nach vorne gelehnt und mir noch einen kleinen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte.

Mit glitzernden Mokka-Augen hatte er mich danach angesehen.

Voller Zuneigung hatte mein Name seine Lippen verlassen.


Ich hatte nicht anders gekonnt, als das selbe zu tun.

Meine Hand hatte vor glücklicher Überwältigung gezittert, als ich sie an Jimins Wange gelegt hatte.


Sekundenlang hatten wir uns angesehen, bis uns wieder eingefallen war, dass wir eigentlich einen Film geschaut hatten, bevor die ganze Biss-Kuss-Thematik dazwischengekommen war.

Ersteres schien dem Blonden einen Moment lang abhandengekommen gewesen zu sein.

Alarmiert war er aufgesprungen, um Pflaster für meinen Hals zu besorgen, sobald es ihm wieder eingefallen war.


Ich hatte ihm etwas amüsiert hinterher gesehen.

Soweit ich das beurteilen konnte, waren die Bissspuren eigentlich nichts, was verarztet werden musste.

Sobald der Biss ein Weilchen her war, tat es nicht mehr weh.

Auch die Spuren von vor einer Woche waren ohne Probleme verheilt.

Kaum noch erkennbar.

Trotzdem hatte ich Jimins Pflaster-Therapie natürlich über mich ergehen lassen.

♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt