Kapitel 45

247 29 40
                                    

Zella Day's Cover von "Wonderwall"

_________


Müde blinzelte ich, als das Sonnenlicht durch die Vorhänge von Jimins Balkon drang.


Ich hatte meine Augen kaum geöffnet, da erklang bereits meine Lieblingsstimme neben mir.

"Guten Morgen~", begrüßte Jimin mich.


Die Unbeschwertheit in seinem Ton bemerkend, zuckten meine Mundwinkel ganz von selbst nach oben.

"Morgen...", entwich es mir etwas kratzig.

Verschlafen grinste ich, als ich den Blonden ansah.

"Hast du gestarrt?", wollte ich etwas amüsiert wissen.

So wie er neben mir lag und sein Gesicht in seine Handfläche gestützt hatte, gab es eigentlich keine andere Möglichkeit.


Süß lächelte mein Gegenüber, bevor ihm ein kleines Kichern entwich.

"Erwischt~", säuselte er.

Sanft drückte er einen Kuss auf meine Wange.

"Ist aber voll nicht meine Schuld, wenn du so hübsch bist.", fügte er noch hinzu.


Mich von seiner guten Laune sofort anstecken lassend, hob ich eine Augenbraue.

"Das sagt der Richtige.", scherzte ich.

Ohne zu Zögern griff ich dabei nach Jimins Hüfte, um ihn über mich ziehen zu können.


Jimin entfuhr ein kleines Lachen.

Er schien nicht mal dran zu denken, sich zu wehren.

"Tja, dann...", er grinste, während er sich links und rechts neben meinem Kopf abstützte.

"Dein Pech, dass ich immer zuerst wach bin~", hauchte er.


Glücklich schmunzelnd überlegte ich Einspruch einzulegen.

Es war kein wirklich faires Spiel, wenn einer von uns den Schlaf von Natur aus nicht brauchte.

Allerdings sahen Jimins Lippen, während sie sich meinen näherten, gerade viel zu verführerisch aus...

Dazu kam, dass es mir eigentlich vollkommen egal war, wer wen zuerst anstarren konnte.

Erfahrungsgemäß hatte ich täglich mehrere Möglichkeiten, ganz in Ruhe Jimins Schönheit zu bewundern.


Mein Gegenüber lächelte, als er bemerkte, dass mein Anflug von Widerstand sich direkt wieder verflüchtigt hatte.

"Kookie...", wisperte er, bevor er die letzten Millimeter überbrückte.


Synchron seufzten wir, als unsere Lippen sich berührten.

Es gab wohl keinen schöneren Weg, um wach zu werden...



♦️Interminable//Jikook🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt