08 erstes Training

362 11 0
                                    

Ein paar Tage vergingen. Ich hatte angefangen wieder zu trainieren um Kondition aufzubauen. Einmal auch mit Steve, er hatte mit mir das erst Kampftraining gemacht. Heute war mein erster richtiger Tag, heute sollte ich in alles eingeweiht werden und sie wollten mir alles erklären.

Es klopfte an der Tür und Wanda trat herein. ,,Hey." Ich lächelte ihr zu. Die Aufregung wurde immer größer, ich spürte wie sie immer Platz in mir einnahm. Mit der Aufregung kam aber auch die Angst. Die Angst zu versagen, die Angst meine Kraft nicht unter Kontrolle zu haben, die Angst mich vor den Avengers zu blamieren. Aber ich wollte das niemandem zeigen, also lächelte ich. ,,Hast du gut geschlafen?" Sie versuchte also Smalltalk. Ganz klar konnte sie mir meine Aufregung und Angst ansehen. ,,Ja, ganz ok." ,,Alles wird gut y/n. Du musst keine Angst haben. Du bist gut, das wird schon." ,,Danke Wanda."

Sie hatte mir andere Sportsachen von ihr mit gebracht. Wir mussten dringend shoppen gehen und mir eigene Kleidung kaufen. Zwar gab es jetzt erst mal Frühstück, aber ich zog sie trotzdem schon an. Gemeinsam mit Wanda gingen wir zum Fahrstuhl und danach weiter in die Küche.

Wir waren fast die ersten, nur Tony und Carol waren schon da. Also halfen wir ihnen das Frühstück vorzubereiten. Ich kannte mich in der Küche mittlerweile gut aus. In den letzten Tagen hatte ich Pepper oft beim Abendessen geholfen. Es machte Spaß mit ihr gemeinsam zu kochen. Ich erkannte, dass mir das Kochen wirklich sehr viel Spaß machte und auch etwas Talent dafür hatte.

Als wir fertig waren kamen auch die anderen nach und nach in die Küche und gemeinsam frühstückten wir. Als alle fertig waren stand Tony auf und sagte noch etwas zu uns. ,,Also, ich habe einige Sachen die ich euch noch sagen will. Erstens, Natasha ist in fünf Tagen wieder da und ihre Mission ist gut verlaufen. Zweitens, Fury kommt morgen vorbei um das neue Team Mitglied kennen zu lernen. Was uns zu Punkt drei führt. y/n wird heute offiziell ins Team aufgenommen und in alles eingeweiht. Ich werde eine Einweihungsparty organisieren sobald Natasha wieder da ist. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen."

,,Uhhh, jetzt müssen wir auf jeden Fall shoppen gehen. Für eine der legendären Partys von Tony muss man gut aussehen." Wanda flüsterte mir zu und ich musste schmunzeln. Ich hatte schon von vielen gehört, dass Tonys Partys immer sehr teuer und legendär sind. ,,y/n, wir treffen uns am besten in einer Stunde im Trainings Raum oben und dann schauen wir erst mal wie du in Form bist und was du mit deinen Kräften alles so kannst. Heute Nachmittag treffen wir uns dann im Meeting Raum und wir erklären dir alles." Ich nickte ihm zu.

Nach dem Frühstück ging ich hoch auf mein Zimmer. Nur kurze Zeit später klopfte es an der Tür. ,,Ja?" Die Tür öffnete sich und Peter guckte um die Ecke. ,,Und? Schon aufgeregt?" ,,Joa, schon ein wenig. ich bin mega außer Form, also mal schauen wie es gleich wird." Er setzet sich auf den Schreibtischstuhl. ,,Ich bin sicher, dass du das super machen wirst." Ich lächelte ihm zu. ,,Danke."

Ungefähr eine Stunde später machte ich mich auf den Weg zum Trainigsraum in dem wir uns treffen wollten. Ich hatte den Weg dorthin in den letzten Tagen ein paar mal geübt, damit ich mich heute nicht verlief. Dort angekommen, sah ich Tony, Steve, Bucky und Wanda. Steve erklärte mir kurz was wir machen wollten. Parcours, Nahkampf und ich sollte mit meinen Kräften kämpfen.

Wir starteten mit Nahkampf, da auch das nicht Wandas Stärke war, kämpfte ich gegen sie. Wir sollten uns dabei nicht verletzen oder uns außer Gefecht setzten. Es ging mehr um die Technik. ,,Achte auf deine Haltung." ,,Richtige Beinstellung, ihr beide." ,,Achte auf ihre Schläge Wanda." Immer wieder gab Steve uns Anweisungen die wir irgendwie versuchten zu beachten.

Als wir endlich damit fertig waren, kam Parcours dran. Darin war ich zum Glück besser. Sie hatten einen kleinen Parcours aufgebaut, mit Hürden und Art Tunneln. Ich sollte ihn einfach so schnell wie möglich bewältigen. Zwei Durchläufe und Tony war zufrieden. ,,Gut, das war sehr schnell."

Zum Schluss kam die Aufgabe auf die ich mich die ganze Zeit gefreut habe. Ich durfte meine Kräfte nutzen. Aber ich war schon etwas aufgeregt, ich hatte meine Kräfte schon lange nicht mehr genutzt. Steve stellte sich mit seinem Schilf mir gegenüber. Erst ließ ich eine kleine Flamme in meiner Hand entflammen, dann auch in der anderen. Sofort konnte ich die Kraft in meinem ganzen Körper fühlen. Sie durchströmte meine Adern und ich merkte wie sehr ich sie vermisst habe.

Ich ließ die Flammen quasi fallen und um Steve herum bildete sich ein Feuerkreis. Mit einem Feuerball schoss ich auf sein Schild, ich wollte ihn ja nicht verletzten. Auf einmal war ich wie in einer Art Rausch und weitere Flammen entstanden in meinen Händen, als diese noch größer wurden, sprang Steve durch das Feuer, es war nicht sonderlich hoch. Er kam auf mich zu gelaufen und ich stand plötzlich in Flammen. Er blieb stehen und sah mich geschockt an, auch die anderen wichen ein Stück zurück. Langsam ging ich auf Steve zu und ließ neben ihm etwas wie Feuer Fontänen hoch wachsen.

,,Okay y/n, das reicht." Tony versuchte mich zu unterbrechen, aber ich konnte nicht aufhören. Es war wie ein Rausch. Immer mehr Feuer entstand im Raum und es umschloss Steve, er konnte nirgendwo mehr hin. Auf einmal wurde ich von etwas an der Seite getroffen. Ich zuckte zusammen und das Feuer an meinem Körper erlosch. ,,y/n, das ist genug!", es war Wanda die mich aus meinem Rausch wieder raus holte. Ich war wieder bei Sinnen. ,,Oh Gott, Steve!" Schnell baute ich das Feuer im Raum wieder ab. ,,Tut mir leid Steve, das wollte ich nicht." ,,Alles Gut y/n, war halb so wild."

,,Also y/n, das war wirklich sehr beeindruckend, aber du muss auf jeden Fall mit Wanda üben deine Kraft unter Kontrolle zu halten."

-----------------------------

Erst mal danke für über 100 reads <3 Das ging wirklich so schnell und ich hätte damit nicht gerechnet.

Und dann sorry, dass der nächste Teil jetzt so lange gebraucht hat. Ich versuch wieder regelmäßiger zu schreiben.

Gefangen in der Vergangenheit // Natasha Romanoff ff Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt