„Seid ihr bereit Kinder?" Fragte deine Mutter
Du nickst dein Bruder Draco auch...
Da rannt ihr auch schon durch die Wand des Gleises 9 drei viertel auf der anderen Seite War es total voll überall umarmten sich Familien oder Freunde.
Du gingst zuvor nur auf eine kleine Privatschule doch deine Eltern hatten beschlossen das du jetzt nach Hogwarts darfst also würdest du in die Stufe drei kommen .
„Draco,pass bitte auf deine Schwester auf"
„Ja Mutter"
Der Zug Dampft und alle steigen ein.
Draco hatte dich an der Hand genommen und zog dich mit zu einem Abteil.
In dem Abteil saßen zwei Leute
Ein Mädchen:Und ein Junge:
„Ey Leute schaut mal her" sagte Draco
Die beiden schaute dich mit einem Stirnrunzeln an.
„Das ist meine Schwester y/n"
Draco zeigte auf dich
„Hi ich bin Pansy" sagte sie sehr interessiert
„Blaise" sagte der junge Stumpf
Da fragte Pansy :„Warum hast du uns nie erzählt das du eine Schwester hast?"
„Vater und mum wollten das nicht sie ist doch der große Stolz der Familie..."
PANSY: „in welches Haus möchtest du?"
Du antwortest „Slytherin natürlich wenn nicht bringt Vater mich um..."
BLAISE: „ man merkt sofort das du eine Malfoy bist"Während der Zug Fahrt ignoriert dich Draco total so als ob du garnicht da wärst.
Also steckst du dir einfach Kopfhörer in deine Ohren und hörst etwas Musik...
Da blieb der Zug irgendwann stehen die Schienen Quietschen laut so dass du es sogar durch die Musik hörst ihr steigt aus gerade willst du dich zu Draco umdrehen...
Doch du konntest ihn nicht sehen
„Vonwegen ich pass auf meine Schwester auf"
Flüsterst du fluchend.
„Wenn Vater davon erfährt..."
Schließlich läufst du dort lang wo alle anderen liefen irgendwann warst du da .
Alle gingen in das Gebäude es war riesig, ein wunderschönes Schloss...
Du gehst auch rein und wartest vor der Großenhalle bist du aufgefordert wirst rein zu gehen.Dumbledore der Schulleiter redete.
Dein Vater denkt nicht gut über Dumbledore und was Vater denkt muss du auch denken...
Irgendwann nach einer Ewigkeit rief er:„Liebe Schüler Hört mir nochmal zu dieses Jahr haben wir eine neue Schülerin behandelt sie gut und seit nett zu ihr sie wird in Jahrgangsstufe drei sein Y/N Malfoy kommen sie bitte rein"
Du gehst durch die große Tür und läufst ohne nur einen Blick auf die Schüler gerade aus zu dem Stuhl wo der sprechende Hut dein Haus bestimmen soll.
Du hörst jedoch trotzdem wie alle flüstern
„Wow sie ist total hübsch"
„Hot"
aus einer anderen Seite
„Malfoy hat ne Schwester?"
oder...
„die kläre ich mir wetten?,ok Hörtest du eine andere Stimme wenn du es schaffst sie in einer Woche schon geküsst zu haben bekommst du meinen Nimbus 2001"
Andere wiederum sagten vom Griffindortisch
„Sie ist eine Malfoy halten wir uns lieber fern"
Vorne angekommen setzt du dich auf den Stuhl und dir wird der sprechende Hut aufgesetzt...
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...