Astoria,Daphne,Melody,Grabe,Goyle,Adrian,Blaise,Pansy,Draco,Matheo und Du waren nun in deinem Zimmer in einem Kreis gesetzt.
Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht.Grabe:y/n Wahrheit oder Pflicht?
Y/n:mhhhhhmm Pflicht
Grabe:zieh dein Oberteil aus
Pervers grinste er.Draco und Matheo stehen gleichzeitig auf und schauen dich warnend an.Um sie zu provozieren und ihnen zu zeigen dass du machen kannst was du willst...
Ziehst du dir dann,mit dem Blick immer auf Draco gerichtet, dein Oberteil aus.
Hinterhältig grinst du ihn an.
Alle starren dich nun an und auf deinen schwarzen spitzen-Bh.
Um die unangenehmen Blicke von dir abzuwenden sagst du nun:Y/n:Draco,mit wem und wie vielen aus diesen Raum hattest du schon mal was?
Draco:Ähmmmmm mit Astoria,Daphne und Melody....
Y/n:und du verbietest mir mich mit Jungs zu treffen
Sagst du angepisst wie ein kleines Kind.Draco:dabei wird es auch blieben....
Du verdrehst deine Augen
Schließlich schaust du in die Runde zufällig sind Astoria,Daphne und Melody auf einmal weg... Dann waren es nur noch Grabe,Goyle,Adrian,Blaise,Pansy,Draco,Matheo und Du
Zum Glück war noch Pansy da sonnst würden die dich noch mehr angaffen.Draco:Matheo,Wahrheit oder Pflicht?
Matheo:Wahrheit
Draco:Welches Mädchen der Schule findest du gut?
Matheo:nun ja deinen Schwester ist ziemlich süß
Du musst grinsen Matheo auch.
Hingegen dein Bruder ziemlich wütend aus siehtDraco:Wenn du ihr weh tust oder sie anfässt dann wirst du von mir persönlich getötet.
Matheo:Und was ist wenn sie das will?
Draco: will sie nicht
Schließlich stehst du auf und küsst Mathe einfach nur um deinen Bruder wütend zu machen.Matheo konnte wirklich gut küssen,du hattest schon viele Küsse von Jungs...das sollte dein Bruder jedoch nie erfahren.Nach einiger Zeit willst du dich lösen aber er zieht dich an deinen Hüften wieder zu sich ran und ihr macht weiter. Irgendwann löst ihr euch wirklich und seht das alle euch anstarren.
Verlegen setzt ihr euch wieder in den Kreis.
Alle machen weiter.
Nach 20 min wirst du wieder gefragt.Adrian:Y/n Wahrheit oder Pflicht?
Y/n:Pflicht
Adrian:Küsse jeden aus diesem Raum auch Pansy und Draco,und dann sagst du wer am besten geküsst hat.
Y/n: Ähm Draco?
Dieser nickt nur.WAS??? Hatte dir dein Bruder gerade erlaubt Jungs zu küssen?Du gehst rei um als erstes zu Grabe... das wolltest du wirklich nicht mit einem angeekeltem Gesicht und offenen Augen küsst du ihn.
Nach zum Glück nur kurzer Zeit gehst du zum nächsten:Goyle
Der war auch nicht wirklich jemand den man gern küsste er machte die ganze Zeit komische Sachen mit seiner Zunge,es war wiederlich.Adrian das war besser er sah nicht soooo schlecht aus aber er war so dumm und nervig außerdem würde er eh nur deinen Körper wollen.
Blaise war auch ok er küsste jedoch sehr aggressiv du merkst wie er mehr als nur ein Kuss wollte...
Pansy war sooooo eine gute Küsserin ihre Lippen waren weich.
Schließlich....Draco,deinen Bruder igitt Inzucht dachtest du laut,alle lachten.Nun küsstest du deinen Bruder er küsste sanft und mit Gefühl man merkte das er geübt war.
Draco:Y/n??? Wie viele Jungen hast du zuvor geküsst?
Y/n: pffff so einige....
Er schmunzelt
Draco: Wenn du nicht meine Schwester wärst.....
Y/n:ach du heilige hör auf mit dem Denken Draco,danke.Und nun zum Schluss nur noch Matheo...
Er küsste fantastisch zwar vorsichtig jedoch auch verlangend.Du wolltest nicht das es jemals enden würde.Doch ihr wart nicht allein und alle starrten euch an.Pansy grinste als ihr euch wieder löst.Adrian:und? Weißt du was mach von 7 runter zu 1
Y/n:ok also
Platz 7. hat Grabe sorry,
Platz 6. hat Goyle,
Platz 5. hat Blaise,
Platz 4 hat Adrian,
Platz 3.hat Pansy,
Platz 2.hat.....Draco und Platz 1. hat der sehr geehrte Matheo riddle.
Sagtest du mit Ironie.
Grabe,Goyle,Adrian und Blaise sahen enttäuscht aus aber selber Pech wenn die nicht küssen können.
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...