Irgendwie musste ich an die Erlaubnis für die verbotene Abteilung kommen oder ich gehe in der Nacht heimlich in die Bibliothek.
Die 2. Option gefiel mir besser.
Wenn ich nach Erlaubnis fragen würde,kämen fragen wie:
„Was möchtest du nachschauen?"
„Warum?"
Das wollte ich nicht riskieren.
Ich ging zurück,zum Gemeinschaftsraum.
Matheo kam mir mit einen besorgten Blick entgegen.
„Wo warst du?"
„In der Bibliothek"
„Warum?"
Ich hob etwas meinen Ärmel hoch und strich über das Armband,eine Gänsehaut überzog meinen Rücken.
Allein bei dem Gedanken was dort drin stecken kann oder was es auslösen würde.
Matheo verstand.
„Willst du heute bei mir schlafen?"
Ich schüttelte,mit gesenkten Blick,den Kopf.
„Hab ich was falsch gemacht kleine?"
Wieder schüttelte ich den Kopf,jedoch etwas hastiger um ihm verstehen zu lassen das er wirklich nichts falsch gemacht hat.
Ich hatte einfach Angst.
Angst vor mir selber,und davor was ich bin.
„Ich liebe dich Y/n"„Ich dich auch"
Rief ich hinter mich als ich mich von ihm entfernte.Eine Laterne und Mein Zauberstab warteten auf meinem Schreibtisch,das ich endlich los könne.
Ich hatte schon etwas,einen Spruch zum öffnen der schlösser,geübt.
Schließlich gehen die Schlösser der Verbotenen Abteilung nicht einfach so mit:
„Alohomora"auf.Gesteirstunde:
Die Glocken des großen Turms läuteten etwas,dies verriet mir das es mittlerweile 00:00Uhr war.
Ich wartete noch etwas und machte mich dann auf den Weg.
Meinen Zauberstab hatte ich in der einen,und die Laterne in der anderen Hand.
Auf Zehenspitzen lief ich durch die Gänge.
Man konnte nur meinen Atem und den Wind, der durch die Fenster sauste hören.Vor der Bibliothek schaute ich nach rechts und links um klarzustellen das keiner mich beobachten würde.
Die Tür war verschlossen erst probierte ich,flüsternd:
„Alohomora",da die Tür nur eine normale ist.
Tatsächlich die Tür sprang mit einem leisen klicken auf.Leise schlich ich durch die Bibliothek bis ich an der Verbotenen Abteilung ankam.
Der Spruch für das Schloss schallte in meinem Kopf und ich sprach ihn.
Es funktionierte.
Ich suchte schnell das Buch was ich brauchte.
Mit meinen Fingern strich ich über die Buchrücken.
Manche Bücher waren verstaubt und rochen nach altem Papier,andere sahen aus als ob sie vor kurzem noch benutzt worden waren.
„Flüche und gegenflüche"
„Mächtige Tränke"
„Ein Horkrux und wie man ihn herstellt"
„Magische Gegenstände"
„Zaubersprüche zum helf"
Stop!
„Magische Gegenstände"
Flüsterte ich,vielleicht war es das was ich gesucht hatte.
Ich zog das Buch aus dem Regal,Staub und ein modriger Geruch kamen mir entgegen.
Ich musste aufpassen das ich nicht niesen würde.Ich schlug das Buch auf,
Im Register suchte ich nach A wie Armband.
Armband...
Ich hatte es gefunden und suchte die Seite,
Die Überschrift war kaum noch zu lesen,doch das Arm..nd sah man noch.
Auf der Seite zeichneten sich runde Flecken,es sah so aus als ob jemand auf das Buch weinte.Ich fing an zu lesen:
Das bekannteste magische Armband ist das,welches seinem Besitzer macht und Kraft schenkt.
Es haftet am Arm des Besitzers bis sie die Liebe ihres Lebens findet.
Erst wenn es beide Seiten wollen,es keinen anderen gibt und nichts im Weg steht.
Kann das Armband weiter gegeben werden,
an die Person,die von beiden Menschen:
Dem Besitzer und der Liebe ihres Lebens,
geliebt wird.
Erst dann kann es abgenommen werden.
Wenn der seelenverwandte gefunden ist und alle Bedingungen erfüllt sind werden sich die Diamanten vom Armband lösen.
Neue Diamanten kommen dann wenn das Armband an die richtige Person weitergegeben wurde auch die Kräfte die das Armband abgibt werden erst dann erhalten.
Das Armband gibt Kraft und Energie,welche so mächtig ist das nicht einmal der Elderstab gegen diese gewinnen kann.Ein Licht ging mir auf,ich konnte das Loch in der Wand,was nichtmal Dumbledore zuzaubern konnte schließen...
Ich laß weiter...
ACHTUNG:
Derjenige der das Armband abgeben möchte,kann womöglich in eine schwere Phase gelangen.
Nur wenn der Partner so für den ehemaligen Besitzer da ist und diese aus dem Loch der Trauer raus kommt,wird die Kraft die man durch das Armband bekam anhalten.
Ist diese Person jedoch nicht die richtige wird man für immer in Trauer und Hass verfallen.Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen.
Ich musste aufpassen das ich nicht laut schluchzen würde.
Wenn Matheo nicht mein Seelenverwandter und Liebe meines Lebens ist,werde ich in ein Loch voller Trauer fallen?
Würde Matheo sich so sehr um mich kümmern?
Liebt er mich überhaupt wirklich?
Wer sollte die Person sein die wir beide lieben und ich das Armband abgeben kann?
Hat meiner Mutter das Armband gehört?
Ist Lucius mein richtiger Vater?
Hat er meine Mutter aus dem Loch geholt?
Bin ich die Person gewesen die beide liebten?Ich schloss das Buch,stellte es wieder an die richtige Stelle und machte die Schlösser vor den Büchern wieder zu,genauso wie die Tür zur Bibliothek.
Dann rannte ich,wohin?
Ich wollte unbedingt zu Matheo...
Sollte ich ihm davon erzählen?
Soll ich die Beziehung beenden?...————————————————————————
Hey,ich wollte nur mal Bescheid geben das ich jetzt probiere immer längere Kapitel zu schreiben.Was haltet ihr von der Geschichte?
Was denkt ihr wie es weiter geht?
Liebe Grüße und danke für die,die mich unterstützen <3
~872~ Wörter
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...