Hahahahah die Überschrift
————————————————————————
Ich verfing mich in seinen Augen sie waren so wunderschön.
Sie hatten etwas dunkles und geheimnisvolles aber das Braun Beruhigte und es sah es sah endlos aus.
Wir lösten uns beide aus unserer Starre.
Ich ging in mein Zimmer und holte meine Bücher für Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Nun ging ich wirklich zum Unterricht,Matheo hatte auch Vgddk und er nahm wieder meine Hand ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken.
Im Unterricht saß er etwas hinter mir und ich merkte wie er mich pausenlos beobachtete oder anstarrte.
Es war fast unangenehm.
Professor Snape erklärte gerade etwas an der Tafel ich hörte nur halb zu,da ich das eh alles schon vorgearbeitet hatte.
Ich nahm mir meinen Block und ein paar Bleistifte in verschiedenen Stärken.
Dann fing ich an zu zeichnen ich wollte Augen zeichnen wie,war mir eigentlich egal...einfach nur Augen.
Ich zeichnete erst die Skizze und fing dann an diese realistisch zu zeichnen.
Gerade wollte ich die Iris anfangen als Snape vor meinem Tisch stand.
„Mrs. Malfoy gehen sie bitte vor an die Tafel und schreiben sie die drei unverzeihlichen Flüche an"
Sagte er kalt und streng.
Ich stand auf,sah ihn an und in dem Moment wo er mich nicht sehen konnte verdrehte ich meine Augen.
Ich ging vor,alle Blicke waren auf mich gerichtet und einer stach ganz doll heraus bevor ich etwas anschreiben wollte drehte ich mich nochmal zur Klasse und verirrte mich in den Braunen leutenden Augen die ich so liebte.
Auch er starrte in meine Augen.
Alles um uns herum blieb stehen bis Snape sich räusperte.
Ich löste mich aus seinen Augen und sah wie alle Matheo und mich anschauten...
Viele tuschelten auch.
Ich drehte mich um und machte einen -fuck!- Blick natürlich nur für mich.
Dann schrieb ich an die Tafel:1.Der Imperius-Fluch,gibt die Kontrolle einer Handlung dem jenigen der,den Fluch ausgesprochen hat.
2.Der Cruciatus-Fluch der,der Betroffenen Person schreckliche Schmerzen zufügt.
3.Der Todes-Fluch die Person wird mit dem Spruch AVADA KEDAVRA ausgelöst.
Als ich fertig war schaute ich in das kühle aber auch überraschte Gesicht von Professor Snape.
„Woher kennen sie diese Flüche?"„Ich habe schon für den Unterricht vorgearbeitet"
Das stimmte nicht ganz Ja,ich hatte vorgearbeitet aber ich hatte schon oft mitbekommen wie Matheo diese Flüche angewendet hat.
Selbst den Todes-Fluch bei einem kleinem erst Klässler der ihn einfach nur angekuckt hatte...
Aber naja egal.
Ich hatte keine Angst vor Matheo er war anders zu mir.Snape beendete den Unterricht und ich ging in mein Zimmer dort zog ich mich um.
Ich wollte etwas entspannen und weiter zeichnen.
Die Iris war schließlich noch nicht fertig.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an schließlich war ich nach etwa einer Halben Stunde fertig.
Ich schaute mir mein Kunstwerk an FUCK!
Das waren die Augen von Matheo nein nein nein nein......
Doch bevor ich mich aufregen konnte klopfte es an meiner Tür sofort klappte ich den Block zu,dir Rür öffnete sich von alleine.
Es war Matheo.
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...