Schritte näherten sich mir.
Meine Atem wurde schwerer und ich wartete nur darauf,wieder aus diesem grässlichen Raum zu sein.
Dann spürte ich große Hände an mir.
Ich hoffte nur das es Matheo war,sonst hätte ich wirklich ein Problem.
Ich wurde an meinen Kniekehlen und meiner Schulter hochgehoben und weg gebracht.
Wohin?
Keine Ahnung...
Eine Tür öffnete sich.
„Y/n?"
Ich öffnete meine Augen,Matheo setzte mich ab.
„Ich hatte so Angst"
Murmelte ich,ihm vor,wobei ich probierte meine Tränen zu verstecken.
„Alles gut?"
„Ja"
„Ich will hier weg Matheo"Er nahm mich wieder hoch und ich sollte wieder tot spielen.
Als wir aus dem Anwesen hinaus gegangen waren,Apperierten wir zurück nach Hogwarts.
Ich dachte ich würde schwach sein und umkippen,jedoch war alles so...normal,als ob nie etwas passiert wäre.
Ich war nicht schwach,ich war auch nicht erschöpft.
Mir ging es gut,das einzige was mir in meinem Kopf umschwirrte war der Gedanke wie mich Voldemort ohne mit der Wimper zu Zucken umbringt.Alle aus dem Raum,wo wir gerade eben noch saßen,denken jetzt ich bin tot.
Meine Eltern,alle anderen und Voldemort höchstpersönlich freute sich anscheinend sogar über meinen „tot"
Draco würde mich nicht verraten das wusste ich...Ich setzte mich auf mein Bett als wir angekommen waren.
„Es hätte ihn nichtmal interessiert"
Machte ich Matheo weiß.
„Klar,warum auch?Du bist trotzdem stärker"
„Das ist aber nur das Armband,das bin nicht ich alleine"
„Aber du trägst sehr stark dazu bei"
„Wenn du meinst"Was ist wenn ich wirklich gestorben wäre?
Würde es irgendjemanden überhaupt interessieren?Matheo beantwortete mir meine Frage,ohne das ich sie überhaupt aussprechen musste:
„Ich hätte mich selbst umgebracht um bei dir zu sein"
Ich schaute ihn skeptisch an:„Matheo riddle!,wenn du das machen würdest hätte ich dir nie verziehen.
Wenn ich sterbe,möchte ich das du dir ein neues Mädchen suchst,jemanden der dich genauso sehr liebt wie ich dich"Jetzt schaute er mich genauso skeptisch an:
„1.Stirbst du nicht,2.ich liebe keinen mehr als dich und 3.Du bist viel zu eifersüchtig um zu wollen das ich ein anderes Mädchen habe."Er hatte ja recht...
Aber wenn ich tot wäre....
Eigentlich wirklich nicht....
Egal.Ich gab nur ein „Mhm"von mir und sah wie er sich etwas lustig über mich machte.
„Lass mich"
Schmollte ich.
„Bist Du jetzt piss?"
Mit einem todesblick verstand er es.
„Och das brauchst du nicht,klar es gibt genug Mädchen die gut aussehen und so"
Ich drehte ihm den Rücken zu,
„Aber ich liebe dich"„Und wieso?Was ist so toll an mir?Ich wäre gerade theoretisch gestorben und nicht mal Mum hat es gejuckt"
„Du bist das wunderschönste Mädchen was mir jemals begegnet ist"
Das sagte er für mich in dem falschen Ton.
Ich wusste nicht was mit mir los war, ich wollte grad einfach piss sein.
Es gab nicht wirklich einen Grund dazu.
Meine Tage hatte ich nicht und sonnst war auch eigentlich nichts.
Ich war einfach schlecht drauf und wenn er dann noch sagt „Du bist das schönste Mädchen nnenenen"
Wer's glaubt.Was ist wenn er mir schon längst
fremdgegangen ist?Was ist wenn ich garnicht so toll bin?
Was ist wenn er eigentlich nem anderen Mädchen hinterher schaut?
Es war alles zu viel ich schmiss mich auf mein Bett,schrie in das Kissen und weinte.
Die Matratze senkte sich neben mir und Matheo setzte sich neben mich,zog mich auf sein Schoß und kraulte mir den Rücken.
Etwas beruhigte ich mich,aber piss war ich trotzdem noch.
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...