34 Kräuterkunde

5.1K 142 9
                                    

Als ich wach wurde, war Matheo bereits weg.
Ich stand auf und merkte wie meine Beine zitterten.
Ich zwang mich in meine Uniform und machte mich auf den Weg zu den Gewächshäusern da wir jetzt Kräuterkunde hätten.
Matheo saß mit Blaise auf einem Stein vor einem Gewächshaus.
Ich ging auf sie zu.
Matheo begrüßte mich mit einem Kuss und im Hintergrund hörte man das „uhhhh" von Draco der gerade auf dem Weg war.
Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
„Unnnddd?"
Fragte nun Blaise.
„Was und?"
Sprach nun Matheo für uns beide,worüber ich froh war,denn ich wusste genau was jetzt kommen würde...
„Wie war es gestern noch huh?"
Ich wusste es...
„Was geht euch das an huh"
Motzte ich ihn an,was hatten die mit meinem Liebesleben zutun?
„So wie du gelaufen bist liebe Y/n hat Matheo dir es gestern wohl richtig gegeben"
Blaise nervte mich so...
Ich verdrehte meine Augen,verschränkte meine Arme und drehte mich von ihnen weg.
Ich musste an gestern denken und ein leichtes schmunzeln überzog meine Lippen,
Was die anderen nicht sehen konnten.
Wir sahen Mrs.Sprout von weiten und machten uns auf den Weg zu unseren Plätzen.
Sämtliche außergewöhnlichen Pflanzen,lernten wir kennen und schrieben Seiten lange Protokolle.
Der Unterricht war ok aber es war trotzdem langweilig.
Gerade schrieb Mrs.Sprout etwas an die Tafel als ein Zettel auf meinen Platz flog.
Die Erde hatte ihn etwas dreckig gemacht,ich klopfte die Erde ab und öffnete den Zettel...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt