Der Zauberstab kam immer näher an meinen Arm ich schloss meine Augen,ich erwartete Schmerz.
So große Schmerzen das ich schreien würde...
Die Spitze des Zauberstabes berührte meine Haut.
Wie ich vermutete zog sich alles zusammen,mein Arm brannte und es fühlte sich an als ob mein Blut in mir kochen würde.
Ich schrie vor Schmerzen...
Keiner traute sich auch nur ein Word zu sagen, da die Angst besteht getötet zu werden.
Ich hörte wie Matheo auf den Tisch haute und seinen Vater anschrie:
„Lass es!"
Oder
„Hör auf"
Voldemort schaute ihn abwertend an und gab ihm eine Antwort:
„Warum? Deine kleine schlampe wird schon nicht sterben"
„Expelliarmus"Der Zauberstab von Voldemort flog weg und der Schmerz ließ etwas nach.
Ich schaute auf meinen Arm.
Auf meinem Arm zog sich das dunkle mal Breit.
Einen Träne kullerte auf meine Wangen und fiel auf das Mal und wieder durchzog ein stechen meinen Körper.
Ich hoffe Matheo hat jetzt keine Probleme...
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und schaute stumpf auf den Tisch.
Den Schmerz Probierte ich zu ignorieren.
Der Junge der heute auch das „Vergnügen"
Hat ein Todesser zu werden stellte sich vorne neben den Lord.
Sein Schrei zog durch das ganze Haus.
Ich schielte rüber zu Matheo der seine Fäuste immer noch geballt hatte.
Ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen....
Nachdem der Lord fertig mit seinem Spaß war,
Erzählte er noch seine Pläne wie er Harry Potter töten wird.
Wenigstens etwas hilfreiches.Als alles fertig war standen alle auf und Apperierten zurück zu ihren Häusern,Hogwarts oder wo auch immer hin.
Dieses Mal nahm Matheo die Hand ohne das Mal das er mir keine Schmerzen zufügen würde.Wieder drehte sich alles und wir waren,wieder dort wo wir vor wenigen Stunden(etwa 2)
los Apperiert waren.
Matheo zog mich langsam in eine Umarmung.
„Es tut mir so leid,du hast sowas nicht verdient"
„Es ist nicht deine Schuld,ich hätte nichts dagegen tun können"
Er küsste mich.
Wie jedes Mal flogen tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herum und es kribbelte.
„Vertraust du mir?"
„Ja warum?"Er nahm meinen Arm und hielt seinen Zauberstab auf das Mal,es zog immer noch etwas.
Matheo nuschelte einen Zauber und die Schmerzen wurden weniger.
„Danke"
Überrollte meine Lippen,genauso wie ein sanftes Lächeln...
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...