39 Winkelgasse

4.4K 130 6
                                    

Matheo und ich,waren zusammen jedoch hatten wir Angst das Voldemort mir etwas antun könnte und ich war der festen Überzeugung das er das tun würde...
Matheo und ich trafen uns mit Pansy,Blaise,Draco und Astoria.
Astoria wollte unbedingt mit,sie ist in Draco verknallt...aber ehrlich jetzt...
Bitte nicht sie,wenn Draco mit ihr zusammen kommen würde,könnte ich niemals dafür stehen.
Sie ist sooo komisch.
Wir alle wollten uns in der Winkelgasse ein Butterbier beim tropfenden Kessel holen.

Die Winkelgasse war voll mit Erwachsenen,alle strömten umher und die vielen Stimmen waren garnicht zuzuordnen.
„Ich brach noch Galeonen"
„Geschenke für..."
„Hey lange nicht mehr gesehen"
„Ich hab gebacken"
„Wo willst du noch hin?"......

Wir liefen alle zusammen etwas durch die Gassen,und zum Tropfenden Kessel.
Viel war nicht los,obwohl draußen so viele Leute waren...
Ein platzt in der Ecke mit einer braunen Holzbank, sah perfekt für uns aus.
Astoria saß am Rand,keiner wollte neben sie weshalb Draco neben ihr Platz nehmen musste,neben Draco saß Blaise,dann Matheo,ich und Pansy.
Wir alle bestellten ein Butterbier.
„Kommt sofort" bestätigte uns die Kellner.
Nach etwa 10min wo wir über alles mögliche redeten und es sich wie früher anfühlte,kamen unsere Butterbiere.

Es schmeckte so zuckersüß, dass es förmlich an den Zähnen klebte,als lutsche man ein Karamell-Bonbon,außerdem schmelze es nach Vanille.
Nachdem wir fertig waren gingen wir etwas umherlaufen.
Bis wir an einer Ecke anhielten wo ganz viele Menschen waren.
Ist irgendwas passiert?...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt