49 Übungen

3.4K 108 4
                                    

Matheo nahm mich an der Hand und zusammen Apperierten wir zu einem Wald,welcher wusste ich nicht.

Gemeinsam liefen wir einige Meter bis wir an einem Eingang eines Bunkers ankamen.
Etwas verwundert darüber,das mitten im Wald ein Bunker ist fragte ich Matheo:

„Was ist da drin?"
Wobei ich fast flüsterte.
„Die Gefangenen meines Vaters"
Bei diesem Gedanken wurde mir etwas unwohl aber ich ging trotzdem mit ihm mit.

Der modrige Keller Geruch stieg mit in die Nase und ich musste niesen.
Stören tat Matheo das nicht zum Glück.
Also hieß das er konnte her rein wann er will,was ich nicht erwartet hätte bei seinem Vater.
Er nahm meine Hand,zog mich mit,wir kamen vor einer Tür an,welche wahrscheinlich dick wie eine Wand war.

Er öffnete sie mit irgendwelchen Worten,die er so leise sprach das ich ihn nicht hören konnte.
Die Tür sprang auf.
Ich bekam,bei der Kälte die uns aus dem Raum entgegen kam,eine Gänsehaut.

Matheo trat ein und Ich folgte ihm ohne abzuweichen...
In einer Ecke saß ein komischer Mann mit Narben im Gesicht auf seinem Arm konnte ich das dunkle Mal gut erkennen,was mich sofort wieder daran erinnerte das ich es auch besaß,es schimmerte bei ihm so seltsam grün...

Matheo sprach wieder irgendeinen Zauber und der Mann verschwand,mit uns raus,zu einer großen Lichtung.
Mit Angst was Matheo jetzt vorhat,stellte ich mich einfach nah neben ihn.

„So,Madam dann fang mal an"
Ich probierte mich zusammenzureißen.
Hob meinen Zauberstab und richtete ihn auf den Mann.
Er hatte keine Angst und freute sich fast darauf das ich ihn töten würde.

Aber...ich konnte nicht,ich schloss meine Augen und...

„AVADA KEDAVRA"

sprach ich die zwei Worte  mit zwölf Buchstaben aus,welche so mächtig waren um jemanden umzubringen...
Durch meine,immernoch geschlossenen Augen,konnte ich den grünen Lichtstrahl sehen.
Ich hatte es getan....

Langsam öffnete ich sie wieder.
Matheo nahm meine Hand und umarmte mich,über die Schulter von ihm,konnte ich den Mann sehen,welcher regungslos auf dem Boden lag.
Ich drückte Matheo fester an mich.

Ich hatte es getan,ich hatte ihn umgebracht.
„Ich bin stolz auf dich"
Flüsterte er mir ins Ohr.
Ich seufzte...
„Er wollte sterben"
Ich löste mich von ihm und nickte.
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch"
Nach einem Kuss,Apperierten wir wieder nach Hogwarts.
Den Mann ließen wir einfach liegen...

Er würde bestimmt irgendwann von irgendwelchen Tieren gefressen oder er vergammelt einfach...

In Hogwarts zog ich mir etwas an,was etwas enger war und was mich selbstbewusst wirken lassen würde.
„War es so schlimm?"
„Nö"
Antwortete ich ihm stolz...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt