Ich ging zusammen mit Matheo zum Frühstück .
Gerade als wir durch die Korridore liefen,
berührte Matheo meine Hand ich schaute ihn an doch er schaute weg.
Doch dann,nahm er meine Hand und umklammerte sie mit seiner.
Ich unterdrückte mir ein Lächeln und lief mit ihm glücklich zur großen Halle,aus der es schon köstlich nach Brötchen,Toast,Croissants,Pfannkuchen und sämtlichen anderen leckeren Sachen sowie Ei oder Speck roch.Als wir in die Halle gingen,ließ Matheo meine Hand sofort wieder los doch trotzdem tuschelten alle.
Warum hatte er so getan als ob er meine Hand nicht gehalten hätte?
War ich ihm peinlich? Und wenn warum? Ich meine ich bin:
Eine slytherin,
Reinblut,
Ich habe genug a$$.
Und ich bin nicht jemand der mit jedem schläft also...
Nachdenklich ging ich zu Pansy.Kurz nachdem ich mich gesetzt hatte fing Pansy auch schon an zu reden.
„Du und riddle also?"
Ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich neben sie um endlich zu Frühstücken.
Ständig musste ich daran denken wie Matheo sich gestern um mich gekümmert hat,wie ich in seinen Armen lag und dieses Gefühl im Bauch hatte und -
-stop NEIN kein riddle.
Würde ich mit ihm zusammen kommen,würde ich von seinem Vater wahrscheinlich nicht gemocht werden,ob ich das riskieren will? NAJA also toll wäre es scho-
-Nein würde ich nicht-Als ich fertig mit essen war wollte ich in mein Zimmer gehen um meine Bücher für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu holen.
Ich lief gerade um eine Ecke als mich jemand dort hin zog.
Panik stieg in mir auf...Was wenn mich jetzt wieder jemand anfassen würde? Was ist wenn ich jetzt geschlagen werde?
Mir liefen stille Tränen an meiner Wange hinunter und ich hatte meine Augen zusammen gepresst.
Ich spürte zwei kalte Hände an meiner Hüfte und ich bekam noch mehr Panik doch auf einmal roch ich etwas:
Rauch,Blut,Männer Parfüm
Das war Matheo ich öffnete meine Augen langsam.
Da stand Matheo der mich besorgt ansah.
„Warum weinst du?"
Ich zuckte nur mit den Schultern,ich hasste es Angst zu zeigen.
„Ist es wegen Adrian?"
Ich nickte nur und schaute sofort wieder auf den Boden,das er nicht sieht wie schon wieder Tränen aus meinen Augen kommen würden.
Er seufzte und ich spürte nun zwei seiner eisigen Finger an meinem Kinn,dieses drückte er hoch so dass ich ihn ansehen muss.
„Ich pass auf dich auf Süße"
In meinem Bauch findet gerade ein Feuerwerk statt.
Ich atmete ein um etwas zu sagen doch in dem Moment,legte Matheo seine Weichen Lippen auf meine.
Es war ein ruhiger Kuss der verlangend war
Er küsste meine Lippen als ob sie zerbrechlich wären und ich fühlte mich auf einmal so...
So frei.
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...