Achtung es wird 🌶😏
————————————————————————
Nach dem Abendessen entschieden ich und Matheo uns,noch in mein Zimmer zu gehen.
Ob er bei mir schlafen würde,wollten wir dann entscheiden.
Matheo legte sich auf mein Bett und machte etwas an seinem Handy.
Ich ging ins Bad und duschte mich,da Matheo wirklich schon alles gesehen hatte,ging ich nur in meinem Slytherin Bademantel und Unterwäsche in mein Zimmer um mir gemütliche Klamotten zu holen,wobei ich ihn nichtmal zuschnürte.
Da ich etwas kleiner als mein oberstes Fach im Kleiderschrank war stellte ich mich auf die Zehenspitzen.
Aufeinmal zogen mich zwei Muskulösen Hände vom Schrank weg und schmissen mich aufs Bett.
Der grinsende Matheo legte sich auf mich und sein Sixpack zeichnete sich durch sein Shirt und ich spürte es.
Was ich auch spürte war seine Erregung...
„Bist Du so angetan von mir?"
„Darf ich doch"Entschied er plötzlich selbst.
Er zog sich sein Shirt aus und schmiss es auf den Boden,auch seine Hose fand wenige Augenblicke auf dem Boden ihren Platz.
Er verteilte küsse an meinem Hals,machte Knutschflecken indem er an meinem Hals saugte und leckte über diese.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken um ihm mehr Fläche zu geben,die er auch nutzte.
Er hörte kurz auf um seine Boxershorts auszuziehen,ich tat es ihm gleich,nun waren wir beide nackt.
Als er sich auf mich setze schob er sein Glied hart in mich.
Einen stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen,auch er atmete schwer.
Immer wieder stoß er seine komplette Länge in mich und saß dabei immer noch auf mir.
Ich würde bald zu meinem Höhepunkt kommen aber den Spaß wollte ich ihm nicht geben deshalb hielt ich seine Hüfte fest stoß sie dreimal fest an mich,wobei sein Glied in mir pumpte.
Ich drehte uns um,nun saß ich auf ihm und bewegte mich langsam auf und ab,schließlich wieder schneller und dann so hart das ein:
„Oh Fuck"
Aus seinem Mund strömte.
An den schmerz,wenn er in mich stößte ,war ich nun gewohnt und fand es toll ihn leiden zu sehen.
Ich spürte sein Glied nichtmal mehr in mir.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und bewegte diese in seinem Tempo dann drehte er uns wieder um.
Ich lag unter ihm und genoss es nun von ihm verwöhnt zu werden.
Er legte seine Hand an mein Unterleib um seinen Schwanz in mir zu spüren und grinste dabei.
Nach weiteren Stößen kam er und wollte sich gerade aus mir raus ziehen als ich ihn wieder in mich zog.
Er verstand und wurde noch weitere Minuten hard und fest.
Bis sich der knoten in mir löste und meine Flüssigkeit,seinen Schwanz umgab.
Er zog ihn aus mir raus und legte sich keuchend neben mich.
Er zog sich seine Boxershorts an und schmiss mir meinen Slip,den er aus dem Bad holte entgegen.
Zusammen lagen wir nun aneinander gekuschelt und schliefen ein...
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...