30 Cedric

4.8K 143 12
                                    

„Und wen hast du gerochen?"
Fragte mich Matheo nach dem Unterricht
„Keine Ahnung"
Entgegnete ich ihm.
„Zitrone und Minze also?"
„Hmh"
Antworte ich ihm abwesend.
„Und wen hast du gerochen?"
„Keine Ahnung vielleicht irgendein Mädchen mit dem ich mal was hatte"
„Aha"
Widersprach ich ihn etwas flirten,jedoch war ich im Inneren auch etwas verletzt,dank den Worten die er zu mir sagte.

In meinem Zimmer angekommen machte ich mich fertig,ich wollte etwas in der Bibliothek lesen.
Also schnappte ich mir meinen Umhang zog ihn über und lief los.
Auf dem Weg lief ich in jemanden hinein.
Ich schaute zu der Person hoch ich war etwa zwei Köpfe kleiner und sah nur die Gelbe hufflepuf Uniform.
Der Junge war Cedric.
„Hey,dich hab ich gesucht"
„Ähm warum?"
„Du hast mich bei dem Amortentia gerochen ich bin dein Seelenverwandter"
„Ähm also das ist so...ich hab einfach irgendwas gesagt um nicht die Wahrheit sagen zu müssen,tut mir leid"
„Bist Du dir sicher ich habe nämlich Apfel Zimt gerochen und du riechst bis hier her nach Apfelzimt"
„Bestimmt Zufall"
Ich wollte weiter gehen doch er zog mich am Handgelenk zurück:
„Wir können es doch probieren"
Er sah gut aus,nicht so gut wie Matheo..aber er sah gut aus, nur meine Eltern wollen ein Reinblut und ein Sylterin also würde es eh nichts werden.
„Sorry nein"
Ich wollte wieder gehen als er mein Handgelenk losließ,doch er stoppte mich
„Stop"
Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht atmete einmal ein und aus und drehte mich um.
Cedric's Lippen landen auf meinen.
Ich war geschockt.
Ich riss meine Augen auf,er hatte sie geschlossen.
Er zog mich mit seinen großen Händen,an meiner Hüfte zu sich.
Ein kribbeln zog sich durch meinen Körper und ich schloss meine Augen.
Ich wusste es war falsch aber es war so befreiend.
Ich löste mich langsam und schaute in das grinsende Gesicht von Cedric etwas hinter ihm stand Matheo.
Misst.
Er schaute mich Kopfschüttelnd an und lief weg.
Warum?
Ich war nicht mit ihm zusammen,außerdem machte er doch auch mit jedem rum also was ist sein Problem?
Ich schaute Cedric der verwirrt schaute an und rannte Matheo hinterher...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt