Als wir uns lösten,viel mir erst auf wie dumm das gerade war und welchen Fehler ich gemacht hatte...
Wieso hab ich nur den Zauber angewendet?
Jetzt wissen alle das ich noch lebe und somit wahrscheinlich auch Voldemort...
Leise flüsterte ich ein
„Matheo?Wir haben ein Problem"
Er nickte nur stumm,wobei er Krampfhaft nur auf mich schaute,um nicht die anderen ansehen zu müssen.
Schnell Apperierten wir zu unserem Haus.„Fuck,Fuck,fuck"
Fluchte ich vor mir her.
„Das war so dumm von mir ahhh"
Ich schlug mit meiner Hand mehrmals gegen meine Stirn.Matheo riss mir meine Hand weg,
„Lass es,tue dir nicht weh"
„Was machen wir jetzt?"
Ich war sichtlich nervös,Voldemort und alle anderen dachten ich sei tot.
Auch Voldemort und der
wollte mich auch töten,also wird er nicht so glücklich darüber sein,das ich doch noch lebe.
Ich wollte nicht in Wirklichkeit sterben...Er schaute im Raum herum und überlegte etwas,
„Ich hab eine Idee"
„Welche?"
Er antwortete mir nicht,sondern zog mich mit.
Die Treppen hinauf.
Er blieb in seinem Zaubertrank Zimmer stehen.Ja,Matheo braute ständig irgendwelche Tränke zusammen,höchstens 5 Tränke sind nicht verboten und lassen einen nicht verrückt spielen.
Der Raum war klein,es würden etwa zwei Schulklasse einer Muggelschule rein passen,
es roch etwas speziell.
Es stank nicht,es war einfach komisch.
Ein Schank mit Tausenden Röhrchen fand man an der Wand,einen Tisch und einen Sessel.
Wofür er den brauch?
Keine Ahnung...Außerdem war der Raum mit einem schwachen Licht,welches von einer kleinen Glühbirne kam,durchleuchtet.
In einer anderen ecke stand ein Bücherregal,aus diesem zog Matheo ein Buch heraus.
„Hier"
Matheo hielt es mir entgegen.
„Was ist das für ein Buch?"
Fragte ich neugierig...Es war vergilbt,alt und in Leder eingebunden,was nur noch aus Resten davon bestand.
„Darin steht wie man viele Leute ein Ereignis vergessen oder ändern lässt"
„Gute Idee"
Wir laßen uns viele Seiten durch,von speziellen Gruppen und Ausnahmen,bis zu wichtigen Sachen die man beachten muss.Am Ende kamen wir zu dem Entschluss es durch zu führen.
Da es zu aufwändig wäre den Zauber mit dem komplett vergessen durchzuführen,wollten wir den Zauber anwenden,der alle anwesenden,die Erinnerung ändern lässt.Am nächsten Tag ging ich nicht zur Schule,ich hatte keine Lust mehr auf Carly ich bin und bleibe ich.
Als Matheo von der Schule kam,traute ich meinen Augen nicht...
Matheo blutete im Gesicht und hatte Nasenbluten...„Was ist passiert?"
Fragte ich,als ich ein Kühlpak vorbereitete.Er atmete genervt aus:
„Nicht der Rede wert"„Matheo?!"
Ermahnte ich ihn„Ja ok sorry...also"
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...