Alle in dem Raum,in welchen wir uns befanden hatten etwas Angst.
Vielleicht vor mir,vielleicht auch von der allgemeinen Situation...Ich weiß es nicht.
Keiner traute sich etwas zu sagen und jeder schaute im Raum umher.
In ihren Blicken sah man Hoffnung,manche wollten nie für Voldemort arbeiten und taten es nur wegen Generationen oder weil der Lord selbst es so wollte,andere wollten macht und arbeiteten freiwillig für ihn.Ich konnte garnicht glauben das tatsächlich die Diamanten,des Armbandes abgefallen waren.
Das heißt ich könnte es jemanden weitergeben,jemanden den Matheo und ich beide sehr lieben.
Doch so eine Person gab es nicht.Die schwarze und dunkle Phase hatte ich schon überstanden und möchte ich auch nie wieder überstehen müssen.
Laut Matheo sind es angeblich unsere Kinder,die welche das Armband bekommen sollen aber noch bin ich nicht schwanger und hab auch noch nie darüber nachgedacht das wir
welche planen,jedoch war ich mir jetzt sicher...Matheo war,ist und bleibt immer der richtige.
Mittlerweile liefen mir mehrere Tränen die Wangen hinunter und die meisten aus dem Versammlungsraum hatten diesen verlassen.
Auch wir gingen aus dem Raum.
Ich war total verwirrt und starrte die ganze Zeit auf den Boden.„Y/n!"
Ich schreckte auf:
„Was?"„Hast du mir zugehört?"
Ich schüttele nur den Kopf.
„Alles gut?"
„Ja es ist nur etwas...seltsam,ich bin eine gewöhnlich Malfoy wieso gerade ich? Wieso?"„Du bist keine gewöhnliche Malfoy,du bist meine Malfoy"
Ein Lächeln überspielte meine Lippen und Matheo nahm mich in den Arm.
Wir Apperierten nach Hogwarts.
Ja nach Hogwarts,keiner könne nun gegen mich etwas sagen.
Außer Astoria,die sich Matheo angeln will.
Da ist sie nun leider zu spät...
*seufz*Die Sonne strahlte und alles wirkte,wie in einem Film,in dem es gut und böse gibt und gut gewonnen hat.
So in etwa war es auch,aber es fühlte sich so unrealistisch an.
Alle Schüler strömten in die große Halle und wir taten es ihnen gleich.
Vorne stand Dumbledore.
Alle,wirklich alle Schüler redeten wild durcheinander und es wirkte wie ein Nest voller Bienen,die summend irgendwas diskutierten.Als alle an ihrem Tisch saßen fing er an zu reden:
„Liebe Schülerinnen,Schüler und liebe Lehrkräfte,heute hat sich etwas zugetragen,auf das wir schon ewig warten.
Einst war es Tom,dann der Dunkle Lord dessen Namen man nie aussprechen sollte,doch jetzt dürfen wir es,es besteht keine Gefahr mehr.
Ja,eine Schülerin hat ihn getötet,ihr wisst nicht wer es war,mich hat es selbst sehr überrascht
Komm bitte nach vorne..."All mein Blut drohe für eine Sekunde eingefroren zu sein.
Ich stand auf und wollte nach vorne laufen,mir war es etwas peinlich das mich alle anschauen.
Mit einem schnips,stand ich vorne neben Dumbledore.
Mir war es egal,Apperieren war etwas tolles und wenn ich es kann,warum nicht nutzen?Der alte Schulleiter starrte mich überrascht an.
Die Befürchtung das mich nun keiner anstarren würde,konnte ich nicht lange bei behalten.
Um meine Angst etwas zu unterdrücken fing ich nun an zu sprechen:
„Ähm Hi,ihr kennt mich sicherlich alle.
Vielleicht dachtet ihr auch ich wäre tot,aber nein...ich war nie tot.
Voldemort wollte mich töten doch er hatte es nicht geschafft,gegen mich,ein Kind an zu kommen...
Ja Harry du bist nicht so besonders."(Warum hatte ich das gesagt? Alle Griffendors,starrten mich etwas sauer an.
Egal...)„Ich hatte mich versteckt,Voldemort hatte nichts von der Beziehung zwischen mir und Matheo gehalten,weshalb wir ihn denken ließen ich sei tot.
Nun hatte ich mich getraut gegenüber von Voldemort zu stehen und zu kämpfen.
Einer hätte sterben müssen,das war nicht ich.
Ich war stärker als er...
Voldemort ist tot."Kurze stille war in der Halle wieder zu finden,doch dann Applaudierten alle.
Alle freuten sich,manche mehr manche weniger.Ich war eine Heldin und selbst die Griffendors und das goldene Trio hatte mich umarmt.
Auch wenn ich sie vielleicht etwas weg gedrückt hatte,war ich stolz darauf...
Wieso ich auch unbedingt von der Beziehung zwischen mir und Matheo erzählen musste?
Wahrscheinlich das jeder weiß...
Das ich Seins und er meins ist...
———————————————————————
Es folgt noch ein Teil <3
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...