57 Drei idioten...

3K 98 4
                                    

Es war komisch für mich in Hogwarts zu sein.
Ich wollte nicht mehr Carly Windson sein.
Ich fühlte mich falsch,und schon garnicht schön.
Als würde ich all die Leute betrügen,allein wenn ich anwesend war.
Was würde passieren wenn sie rausfänden ich bin garnicht eine Carly Windson sondern Y/n Malfoy?
Schließlich war ich das schon immer gewesen.

Als ich gestern beim Mittagessen in der großen Halle war,kam Draco und durchlöcherte mich mit fragen:

„Hey"
„Ähm hey"
„Wieso kommst du eigentlich jetzt erst nach Hogwarts?"
Man konnte seine Neugier fast riechen...
Schnell dachte ich mir etwas aus:
„Also das ist so,meine Mutter dachte die ganze Zeit ich wäre ein Muggle,da sie nicht wusste wer mein Vater ist.
Ich weiß klingt komisch.
Dann hat sie meinen Dad kennen gelernt und herausgefunden das er auch ein Zauberer ist.
Und jetzt,jetzt bin ich hier."

„Ist deine Mutter eine Nutte?"

Seine Stimme klang so ruhig,wobei er solche Worte gegen meine erfundene Mutter sagte...

Es tat fast weh...

* seufzt *

Wenn er so etwas gegen meine echte Mutter gesagt hätte und nicht mein Bruder wäre,würde er jetzt dank des Todesfluches auf dem Boden liegen,und zwar tot.
„Nein ist sie nicht"
Man sah ihm an das ihm das peinlich war.
Ich genoss es schon etwas,Brauch er ja nicht wissen...

„Ey, Windson"
Ich drehte mich langsam auf meinen Fersen um.
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer.
Da standen 3 Jungs.

Drei Slytherin's,der eine schmal,als wäre man aus versehen über ihn gefahren.
Die anderen zwei sahen wieder komplett anders aus:
Der eine klein und dick und der „Anführer",des Drio's war Muskellös und sah eigentlich ganz ok aus.

Aber auf keinen Fall besser als Matheo...

So Selbstbewusst wie möglich ,mit dem Hintergedanken das ich gerade Carly und nicht Y/n war entgegnete ich ein knappes:
„Was?"
Mit arroganterem Gang,wie der meines Bruders,wenn er durch Hogwarts spazierte,um die Mädchen auf zu reißen,liefen sie auf mich zu.
„Lust auf ein Spiel süße"
angewidert wollte ich an ihnen vorbei gehen doch mindestens 4 Hände hielten mich fest.
„Was ist!?"
„Wir wollen doch nur ein bisschen Spaß"

Sein Grinsen war ekelhaft.

Nur weil ich Carly Windson war hatte sich nichts an meinem Körper geändert und ja ich fühlte mich zumindest außerhalb meines Gesichtes,noch normal aber angefasst wollte ich trotzdem nicht werden.

„Ich schwöre,wenn ihr mich nur ein kleines bisschen anfassen tut,seit ihr tot."
Wobei ich hoffte,sie würden den Ernst in meiner Stimme verstehen.

Doch Nein,natürlich verstanden es die idioten nicht.

Der dicke hielt mich an meiner Hüfte,mit seinen dicken fett Fingern fest.
Der „Anführer" fing an,an meinen Hals zu Küssen.
Einfach nur Ekelhaft.
Kurz schloss ich meine Augen um durch zu atmen...
Nicht weil es mir gefiel sondern weil ich kurz meine Wut zusammenreißen musste.

„Hast du irgendwas in deinen Ohren?"
Fuhr ich den dicken an,der mittlerweile anfing über meinen Po zu streichen.
Doch ich musste mir nur das Gelächter der Jungs anhören.
Sie wollten es nicht anders...
„Crucatius"
Aus meinem Zauberstab schoss Energie,die den dicken zusammen sacken ließ.
Bewusstlos...
Dem Typen an meinem Hals verpasste ich eine fette Ohrfeige.
„Verdient du Hurensohn"
„Bitte was?" fuhr er mich an.

Wo der dritte war?
Keine Ahnung,bestimmt ist er vor Angst geflohen.

„Schon richtig verstanden,ich hab einen Freund du Spasst"
„Ein bisschen Spaß wird doch erlaubt sein?"

„Ne-"
„Nein" ich drehte mich um.
Da stand Matheo,zum Glück.

Als der Idiot Matheo sah,riss er seine Augen auf und wollte fliehen,doch ich war schneller.
„Crucatius"
Mich machte es so wütend.
Wieso?
Wer hat ihm die Erlaubnis gegeben mich anzufassen und mir 5 Knutschflecke an den Hals zu drücken?
Wieder richtete ich meinen Zauberstab auf ihn und wiederholte meine Worte:
„Crucatius"
Er krümmte sich vor Schmerz.
„Crucatius"
„Crucatius"

Vor lauter Wut atmete ich schnell,war jedoch stolz auf mein Werk.
So schnell würde der sich nicht mehr bewegen,vielleicht auch garnicht mehr...

Da viel mir Matheo wieder ein...
Erst jetzt drehte ich mich um...

Matheo stand angelehnt an einer Säule,hatte mich beobachtet und in seinem zufriedenem Lächeln,sah ich vielleicht auch etwas stolz.

Ich rannte auf ihn zu,als ich bei ihm ankam sprang ich in seine Arme und stürmisch fingen wir an uns zu küssen.

Viele Leute liefen an uns vorbei,da sie zum Unterricht mussten und verstanden nicht wieso Matheo ein anderes Mädchen küsst.
Ich löste mich kurz und want den gegenzauber an.

Ein paar überraschte Leute sahen zu.
Andere verstanden nicht wieso Y/n,die,welche eigentlich tot sein sollte noch lebt...




Ich hatte nicht nachgedacht als ich den gegenzauber anwandte...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt