24 Eine Party

5.1K 150 0
                                    

Nach dem Unterricht ging ich in die große Halle um endlich was zu essen.
Mein Magen knurrte und es fühlte sich an als wäre ein Loch in meinem Bauch.
Als ich in der Halle ankam sah ich Draco mit Blaise und Matheo am Slytherintisch.
Ich entschied mich zu
ihnen zugehen...aber Matheo wollte ich ignorieren.
Was gab es auch zu reden?
Er hat mich benutzt und ich sollte nur zum Spaß bei ihm sein...
Ich Setze mich neben meinen Bruder und schnappte mir eine Kürbispastete.
Er schaute mich nicht mal an und redete mit Blaise weiter,Matheo starrte nur auf den Tisch und überlegte,wahrscheinlich wen er als Nächstes verarscht.
Ich hörte meinen Namen und irgendwann drehte sich Draco zu mir.
„Nah Schwesterherz?"er setzte fort:
„Kommst du heute Abend zur Party"
Etwas überrascht erwiederte ich ihm:
„Welche Party?"
Er schaute mich fragend an und antwortete schließlich:
„Heute im Gemeinschaftsraum"
„Muss ich kommen?"
„Ähmmm jaaaaaa"
„Gibt es nen dress code?"
„Nö solange du 1.Keine Jogging Hose und 2.Kein kurzes Kleid Trägst ist alles gut"
„Ich kann anziehen was ich möchte du hast mir gar nichts zu sagen"
Entgegnete ich ihm aufgebracht.
„Wenn du mei..."
Doch da wurde er von Matheo unterbrochen:
„Hör auf deinen Bruder."
Warum redete er mit mir?
„Warum redest du mit mir huh?"
Entgegnete ich auf seinen dummen Kommentar,wobei ich mich anhörte wie mein Bruder.
Genervt verdrehte er seine Augen,wobei doch eigentlich ich genervt sein sollte.
Schließlich hat er mich ausgenutzt und nicht ich,ihn.
Warum denkt er,er kann mir irgendwas befehlen?
Ich stand vom Tisch auf und ging so selbstbewusst wie möglich aus der großen Halle und in mein Zimmer.
Da die Slytherin Partys immer gleich anfingen (etwa gegen 18:00 Uhr) wusste ich wann ich anfangen sollte mich fertig zu machen.
Eine Weile lag ich einfach nur in meinem Bett,starrte an die Decke oder hörte etwas Musik,entschied mich dann aber,mich fertig zu machen.
In meinem Kleiderschrank fand ich ein dunkelgrünes,enges und bis zu den Kniekehlen gehendes Kleid.
Dann wäre es wenigstens meinem Bruder recht.
Im Bad machte ich mich Fertig:
Ein starkes make-up bestehend aus grünem Liedschatten,einem Eyeliner und Fake lasches gab meinem ganzen Look seinen Ausdruck.
Kleine Schlangen Ohrringe fanden an meinen Ohren platzt.
Ich schaute mich im Spiegel an und ich fand ich sah perfekt aus nur meine Haare brauchten noch etwas besonderes.
Ich machte mir einen straffen Zopf ließ zwei Strähnen aus ihm heraus hängen und lockte diese,nun sah es nicht mehr so extrem streng aus.

Mit meinen leichten Absätzen ging ich Punkt 18:00 Uhr die Treppen zum Gemeinschaftsraum herunter.
Die laute Musik hallte in meinen Ohren und der starke Geruch nach Alkohol stieg mir in die Nase...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt