45 Aufklärung,doch nicht für alle...

3.9K 115 2
                                    

Als wir an der Tür klingelten machte uns,der Hauself unserer Familie auf.
Ohne etwas zu sagen öffnete er die Tür und deutete auf die,welche zum Wohnzimmer führt.

Meine Mum kam uns entgegen.
„Huch was macht ihr denn hier und wen habt ihr da mitgebracht?"
„Wir müssen mit dir reden und das ist... mein Freund"
Zufrieden lächelte meine Mutter und schaute dann Matheo an:
„Und wie heißt du?"
Matheo antwortete höflich
„Matheo...Matheo riddle"

Meine Mutter riss die Augen auf.
Matheo erklärte sich schnelll:
„Ja ich bin sein Sohn,aber keine Sorge ich werde ihrer Tochter nichts tun"
Immer noch unsicher wendete sie sich von ihm ab und Schenkte mir ihre komplette Aufmerksamkeit.

„Es geht um mein Armband,was weißt du darüber? hast du es mir gegeben?"
„Oh...Ähm ja...ich hab es dir gegeben,wieso fragst du?"
„Als wir vorgestern in der Winkelgasse waren,war dort ein seltsamer Mann er suchte etwas,ein Armband und bat dem Finder,einen Lohn von 50 Millionen Galeonen."
Ich atmete tief durch und fügte noch etwas hinzu:
„Und...es war meins"
Meine Mutter wurde sichtlich nervös,sie schaute auf den Boden und fing an,nun die ganze Geschichte zu erzählen.
„Mhm ok...also,ich bekam das Armband damals von meiner Mutter,eurer Großmutter..."

Ich lernte meine Großeltern nie kennen,sie starben als ich erst wenige Monate alt war.

„...ich suchte meinen seelenverwandten und...
ich traf euren Vater.."

Eine stille Träne lief über ihre blasse Haut.
War mein Vater nicht der richtige?

„Wir beide liebten dich so sehr,du warst das Kind was ich beinahe verloren hätte und du wirst auch mein letztes sein."

Draco schaute,etwas beleidigt in die Runde,Matheo sah es und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Was ist mit mir?"
Er war sichtlich beleidigt...
Das nutzte ich aus und zog ihn damit auf.
„Ich bin halt besser"
„Garnicht"
„Äh doch"
Matheo schaute zwischen uns her.
„Y/n ist halt einfach...einzigartig"

Matheo ist ja ein richtig guter Freund (nicht) ,jedoch war es sehr süß so etwas zu mir zusagen.
Wobei ich finde das Freundschaft eigentlich vorgehen sollte...obwohl?

Meine Mutter unterbrach die Diskussion:
„Hört auf,Y/n war anders als Draco,da wir sie beinahe verloren hätten"
Was?
Bisher hatte ich nicht auf diese Worte geachtet,obwohl sie diese schonmal gesagt hatte.

„Warum?"
Fragte ich mit einem Kloß in meinem Hals
Sie schaute an die Decke,wobei sie ihren Kopf nicht mal hob.
Sie probierte ihre Tränen zu verstecken.
„Mum was ist?"
„War er der richtige?"
Narzissa schüttelte leicht den Kopf.

Ich schaute erst Matheo und dann Draco an sie verstanden es nicht so sehr wie ich.
Ich umarmte meine Mutter,ich wusste wie sehr sie das jetzt brauchen würde.

Narzissa Malfoys Sicht:————————————
Die Fragen die mir Y/n stellte,
Beschäftigten mich sehr.
Ich probierte nicht zu weinen...

Damals vererbte mir meine Mutter das Armband,wie es funktionierte wurde mir schon als Kind beigebracht.
Ich traf Lucius und verliebte mich in ihn,ich dachte er sei der richtige...

Von ihm bekam ich Draco,es war so schön,nur leider kümmerte er sich so gut wie gar nicht um ihn.
Ich zog ihn quasi alleine auf,was sehr schwer war.
Als ich mit Y/n schwanger wurde,war ich mir sicher er sei der richtige.
Wie es vorher gesagt wurde,viel ich in Trauer und Hass.

Lucius interessierte es nicht und ich war kurz davor Y/n zu verlieren,mein Körper hatte einfach keine Kraft dafür.
Irgendwann verlor das Armband seine Diamanten,dies war die Bestätigung für mich das er der richtige ist.
Ich gab Y/n das Armband und sie bekam die Kräfte.

Lucius kümmerte sich um mich,wir waren glücklich doch irgendwann ging das weg und selbst heute probiere ich jeden Abend zu weinen,aber es geht nicht.
So sehr tut es mir weh.

Er liebte mich nicht so,wie ich ihn und liebe macht einen Krank.

Das alles ist die Bestätigung dafür...
Lucius,mein Mann bei dem ich mir sicher war,ist nie zuhause immer nur beim dunklen Lord.

Ich vermute er ist mir schon mehrmals fremd gegangen,aber ich möchte es nicht wahrhaben.
Ich werde traurig und ohne Liebe sterben.
Y/n und Draco dürfen das nicht wissen sie würden sich zu große Sorgen machen und das wollte ich nicht.

Matheo ist jetzt Y/n's Freund und solange sie glücklich miteinander sind finde ich das auch ok.
Ich habe jedoch Angst das ihr das gleiche passiert,wie mir.


Hätte ich ihr das Armband doch nie gegeben und einfach zerstört...

Narzissa Malfoys Sicht Ende————————

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt